Zertifizierungen

Ein Diplom sagt mehr als 1'000 Worte

Mit einer Ausbildung an der Klubschule Migros erweitern Sie Ihren Handlungsspielraum. Anerkannte DIPLOMA-Abschlüsse und die intensive Vorbereitung auf anerkannte Abschlüsse bieten Ihnen neue Perspektiven – persönlich und beruflich.

Bei uns erwerben Sie die nötigen Voraussetzungen für interne und externe Abschlüsse in unterschiedlichsten Fachgebieten. Mit Fallstudien und Praxisübungen trainieren Sie den Lernstoff, den Sie an den Prüfungen beherrschen müssen. Zudem bieten wir Vorkurse und Seminare an, mit denen Sie fehlendes Basiswissen ergänzen können.

In den Lehrgängen werden Sie optimal auf die Prüfungen vorbereitet. Gleichzeitig wird aber auch ein grosser Wert auf die Praxistauglichkeit gelegt. Das erlernte Wissen sollen Sie auch im Alltag optimal einsetzen können.

DIPLOMA der Klubschule Migros  DIPLOMA der Klubschule Migros
Der schweizweit anerkannte Abschluss der weltweit einzigartigen Bildungsinstitution.

Teilnehmende, die in unseren Aus- und Weiterbildungen nach klar festgelegten Kriterien ihre Kompetenzen nachgewiesen haben, können dies mit dem «DIPLOMA der Klubschule Migros» dokumentieren. Es steht für einen Abschluss mit gesamtschweizerischem Standard und hohem Praxisbezug. Und es schafft Anschluss an weitere Aus- und Weiterbildungsetappen.

Externe Diplome und Zertifikate

Sie können sich bei uns auch auf eine grosse Zahl externer Abschlüsse vorbereiten. Ob Goethe-Zertifikat oder Proficiency, ob Technische Kauffrau mit eidg. Fachausweis, Sprachkursleiterin mit SVEB- und EUROLTA-Zertifikat oder Fitness-Instruktor mit eidg. Fachausweis. Seien Sie bereit für den nächsten Karriereschritt.

Unser Ziel ist Ihr Erfolg

Unsere Kundinnen und Kunden erreichen regelmässig hohe Erfolgsquoten bei den eidgenössischen Prüfungen sowie internationalen Sprach- und IT-Diplomen. Die Grundlage dafür schaffen unter anderem sorgfältige Einstufungstests, das methodische und didaktische Know-how unserer Lehrpersonen, moderne Infrastrukturen sowie Lehrmittel, die zielgenau auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet sind.Wir freuen uns, Sie bei der Zielerreichung zu begleiten.

Weitere Details zu den einzelnen Abschlüssen und Prüfungen finden Sie hier.