So vielfältig wie du

Die Kampagne der Klubschule Migros

«So vielfältig wie du»: Das ist mehr als nur ein Slogan – es ist ein Versprechen. Wenn Sie Ihre Sprachkenntnisse verbessern, etwas für Ihre Gesundheit tun oder Ihre kreativen Fähigkeiten entfalten möchten, finden Sie bei der Klubschule Migros das perfekte Angebot.

Die Klubschule Migros ist die führende Institution für Bildung und Freizeit in der Schweiz. Jährlich profitieren rund 180'000 Teilnehmende von dem vielfältigen und inspirierenden Angebot in den Bereichen Sprachen, Gesundheit und Kreativität – dank der Unterstützung des Migros-Kulturprozent.

Bei uns geht es nicht nur um Bildung, sondern auch um die Freude am Lernen und die Motivation, sich auf Neues einzulassen. Wir möchten Sie dazu animieren, Ihr Wissen und Können zu erweitern – und mit Begeisterung und Spass neue Fähigkeiten zu entdecken. Genau diese individuellen Ansprüche und Vorlieben möchten wir mit unserer neuen Kampagne «So vielfältig wie du» ausdrücken.

Jedem unserer drei Angebotsbereiche – Sprachen, Gesundheit und Kreativität – wird eine Person zugeordnet. Wir zeigen sie in verschiedenen Kursen, in denen sie unterschiedliche Rollen einnimmt und so die Vielseitigkeit des Angebots widerspiegelt.

Die Kampagne wurde von der Kreativagentur The House Agency AG entwickelt.

Sprachen, Gesundheit und Kreativität

Über 300 Kurse