Office und ECDL

Lassen Sie Office in Ihr Büro einziehen

Öffnen Sie Ihr Büro für Office! Diese Computer-Anwendungen sind beruflich wie privat jederzeit herzlich willkommen. Sie interessieren sich für wirkungsvolle Textgestaltungen und Präsentationen? Oder für Tabellenkalkulationen und Adressverwaltung? Besuchen Sie einen Computerkurs an der Klubschule Migros: Ob Word, Powerpoint, Excel, Access oder Outlook – bald fühlen Sie sich in den Office-Anwendungen wie zu Hause. Oder haben Sie einen Mac und interessieren sich mehr für Pages, Numbers und Keynote? Auch hier bieten wir Ihnen entsprechende Kurse an.

Die Computerkurse der Klubschule Migros zeichnen sich durch praxisnahe Aufgabenstellungen, attraktive Lernprodukte und moderne Lernmethoden aus. Ihr neues Wissen können Sie sich – international anerkannt – mit dem Zertifikat für Computer-Anwender ECDL (European Computer Driver License) bestätigen lassen.

Online Office-Kurse
Lernen Sie den richtigen Umgang mit den Microsoft Office-Anwendungen noch effizienter, indem Sie selbst entscheiden wann, wo und was Sie lernen möchten. In den Online Office-Kursen lernen Sie in Ihrem eigenen Tempo und üben direkt in der virtuellen Office-Anwendung, welche Feedback zu Ihren Resultaten in Echtzeit liefert. Zur weiteren Vertiefung steht Ihnen zusätzlich ein digitales Nachschlagewerk zur Verfügung. Jetzt loslegen: online-academy.klubschule.ch

Welcher Office-Kurs oder Lehrgang passt zu Ihren Bedürfnissen? Prüfen Sie Ihr IT-Wissen jetzt online mit unserem kostenlosen Test «iknow». Erfahren Sie zuverlässig und schnell, welcher Office-Kurs der Richtige für Sie ist.

Zum Gratis-Test

Angebote filtern