Erfahrungsberichte

Firmenschulung Besprechung

Erfahren Sie, wie verschiedene Firmen ihr Weiterbildungsbedürfnis mit den Firmenkursen der Klubschule Migros gezielt decken konnten.

AMAG kommuniziert in allen Schweizer Landessprachen

AMAG-GebaeudeDie AMAG sorgt für individuelle Mobilität und ist in der ganzen Schweiz an über 80 Standorten vertreten. Insgesamt beschäftigt sie rund 5’600 Mitarbeitende aus fast 50 Nationen. Sie hat sich bereits seit mehreren Jahren für das Firmenportal EASY der Klubschule Migros entschieden. Damit stellt sie ihren Mitarbeitenden einen einfachen und zentralen Zugang zum definierten Weiterbildungspaket der Klubschule Migros zur Verfügung.

Erfahrungsbericht als PDF herunterladen

s.Oliver reagiert auch im Notfall professionell

s.OliverMit der Klubschule Migros haben wir eine Weiterbildungspartnerin mit einem äusserst vielfältigen Angebot, das wir insbesondere in der Betriebssanität und in den Sprachkursen nutzen. Die Vielfältigkeit passt hervorragend zur Unternehmensfamilie s.Oliver.

Ricola bringt die Schweizer Kräuter in die Welt hinaus

Die Kräuterspezialitäten von Ricola sind weit über die Grenzen der Schweiz hinaus bekannt. Wir freuen uns, dass wir die Ricola-Mitarbeitenden bereits seit mehr als zehn Jahren mit massgeschneiderten Sprachkursen dabei unterstützen dürfen, das Gute aus Schweizer Kräutern über den «grossen Teich» nach Nordamerika und auch in andere englischsprachige Länder der Welt zu bringen.