Erfahren Sie, wie verschiedene Firmen ihr Weiterbildungsbedürfnis mit den Firmenkursen der Klubschule Migros gezielt decken konnten.
Der Verkauf KMU der Schweizerischen Post setzt auf KODE®

Ob an der Haustür, unterwegs oder digital, die Post will dort sein, wo ihre Kunden sind und bietet europaweit das dichteste Netz an Postdienstleistungen. Der Verkauf KMU prüft die Kompetenzen seiner Mitarbeitenden in Zusammenarbeit mit der Klubschule Migros. Dafür arbeitet die Klubschule mit anerkannten Partnern zusammen, welche durch ihre langjährige Erfahrung Kompetenzanalysen mit hoher Qualität und Aussagekraft erarbeitet haben.
Erfahrungsbericht als PDF herunterladen
AMAG kommuniziert in allen Schweizer Landessprachen
Die AMAG sorgt für individuelle Mobilität und ist in der ganzen Schweiz an über 80 Standorten vertreten. Insgesamt beschäftigt sie rund 5’600 Mitarbeitende aus fast 50 Nationen. Sie hat sich bereits seit mehreren Jahren für das Firmenportal EASY der Klubschule Migros entschieden. Damit stellt sie ihren Mitarbeitenden einen einfachen und zentralen Zugang zum definierten Weiterbildungspaket der Klubschule Migros zur Verfügung.
Erfahrungsbericht als PDF herunterladen
s.Oliver reagiert auch im Notfall professionell
Mit der Klubschule Migros haben wir eine Weiterbildungspartnerin mit einem äusserst vielfältigen Angebot, das wir insbesondere in der Betriebssanität und in den Sprachkursen nutzen. Die Vielfältigkeit passt hervorragend zur Unternehmensfamilie s.Oliver.
Erfahrungsbericht als PDF herunterladen
Ricola bringt die Schweizer Kräuter in die Welt hinaus
Die Kräuterspezialitäten von Ricola sind weit über die Grenzen der Schweiz hinaus bekannt. Wir freuen uns, dass wir die Ricola-Mitarbeitenden bereits seit mehr als zehn Jahren mit massgeschneiderten Sprachkursen dabei unterstützen dürfen, das Gute aus Schweizer Kräutern über den «grossen Teich» nach Nordamerika und auch in andere englischsprachige Länder der Welt zu bringen.
Erfahrungsbericht als PDF herunterladen