Marketing und Verkauf

Werden Sie zum Marketing- und Verkaufs-Profi

Gutes Marketing ist keine Frage des Budgets. Auf den Inhalt kommt es an. Und darauf, das Vertrauen der Zielgruppe zu gewinnen.

Aber wie erreiche ich neue Kunden und wie binde ich diese ans Unternehmen? Wie steuere ich die Kommunikation auf allen Kanälen? Wie finde ich die richtigen Argumente, um die Kunden im Verkaufsgespräch von meinen Dienstleistungen und Produkten zu überzeugen?

In unseren Kursen und Lehrgängen im Bereich Marketing und Verkauf beantworten wir diese Fragen mit Ihnen. Wir zeigen Ihnen den richtigen Marketingmix und worauf es bei der Kommunikation mit Ihren Kunden ankommt. Gekonntes Marketing und geschickte Verkaufstaktik sind die Schlüssel zum Erfolg eines Unternehmens. Dafür braucht es Profis wie Sie.

Vom Einstieg bis zur Fachperson

Wir vermitteln die nötigen Kompetenzen für Ihren Tätigkeitsbereich im Marketing und Verkauf – vom Einstieg bis zur Fachperson. Sie erarbeiten die Grundlagen des Marketings und lernen die Welt des Online-Marketings kennen mit Fokus auf Suchmaschinenmarketing, Social Media und Digital Advertising. Mit Content Marketing und Eventmanagement machen wir Sie zusätzlich fit für Ihre Arbeit in der Kommunikation. Um die besten Argumente im Umgang mit Ihren Kunden zu finden, schulen wir Sie mit professionellen Gesprächstechniken, Verkaufstraining oder dem Kurs Anspruchsvolles Verkaufen. Und damit Sie noch besser für den Alltag im Marketing und Verkauf gerüstet sind, lernen Sie im Unterricht der Klubschule gleich anhand von Praxisbeispielen.

Wir bieten eine grosse Auswahl an spannenden Weiterbildungsmöglichkeiten. Eines haben alle Angebote der Klubschule gemeinsam: Kompetente und erfahrene Dozierende setzen sich mit viel Engagement ein, um die Teilnehmenden beruflich weiterzubringen. .

Angebote filtern
Angebotsbereich