Schenken Sie Wissen

Gemeinsam den Horizont erweitern

Ob als Geschenk für einen Bekannten, gemeinsam mit dem Mami als Dankeschön, oder sogar als Geburtstagsüberraschung mit einer ganzen Gruppe – brechen Sie auf zu neuen Ufern und lernen Sie die Vielfalt unseres Angebots kennen.

Geschenkgutschein

Sie haben schon eine genaue Vorstellung, was Sie schenken wollen? Mit ein paar Klicks buchen Sie den Kurs Ihrer Wahl für die beste Freundin, den Bruder, die Mutter, den Cousin, Nachbarn, die Schwägerin oder Arbeitskollegen.

Kurs schenken

Die Anmeldebestätigung, die Rechnung, den Teilnehmerausweis und einen symbolischen Geschenkgutschein erhalten Sie – natürlich mit dem Namen des Teilnehmers bzw. der Teilnehmerin. So entscheiden Sie, wann und wie Sie die Person überraschen möchten.

Um einen Kurs zu schenken, wählen Sie bei der Anmeldung ganz oben die Option ‘Anmeldung als Geschenk’.

Kurs wählen

Die schlaue Alternative zu schenken und ideal für alle, die schon alles haben, aber noch nicht alles können! Gemeinsam lernen wir 55 Sprachen, lassen 656 Muskeln spielen, optimieren 26 000 Lebensläufe und fördern 10 000 Bildungsprofis – so vielseitig ist die Klubschule. Der Besuch im Klub lohnt sich.

GeschenkkarteEinfach und flexibel: Sie bestimmen den Wert der Geschenkkarte und der Beschenkte kann sie an all unseren Standorten einlösen. Ab Ausstellungsdatum fünf Jahre gültig.

Migros-Geschenkkarten-Shop