Business-Kurse IBAW Business-Kurse Pro. Online Academy Standorte

Klubschule Migros Rapperswil

Kursangebote im Herzen von Rapperswil

Zu den Veranstaltungen

Am Zürichsee die Vielfalt der Sprachen erleben, künstlerische Talente entfalten und zur inneren Ruhe finden. Unser Kursangebot in Rapperswil ist so inspirierend wie die Rosenstadt selbst.

Öffentlicher Verkehr

Es gibt diverse Bushaltestellen in der Nähe des Einkaufszentrums, zB. die Haltestelle Sonnenhof, Bus Nr. 885.

Parkplätze

400 gedeckte Parkplätze in der Tiefgarage des Einkaufscenters Sonnenhof (gegen Gebühr).

Gastronomie

Aufenthaltsraum mit Kaffee- und Snackautomat, sowie im Einkaufscenter Sonnenhof Migros-Restaurant und verschiedene Take- Aways.

Übernachtung

Es gibt verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten in Rapperswil.

Weitere Infos unter rapperswil-zuerichsee.ch

Raumvermietung

Planen Sie einen geschäftlichen Workshop, ein Vereinstreffen oder möchten Sie einen privaten Anlass durchführen? Wählen Sie aus einer Vielzahl an Räumen mit passender Ausstattung.

Wir vermieten Räume an ideal gelegenen Standorten an Firmen, Verbände, Organisationen und Privatpersonen.

Weitere Informationen zu den Standorten und Räumen finden Sie in der Broschüre.

Broschüre herunterladen