Abonnemente

Entdecken Sie unsere Kursvielfalt

Mit einem Abonnement können Sie flexibel und spontan entscheiden, wann Sie welchen Kurs besuchen. Ob Gesundheit oder Kreativität: Sie profitieren von einem abwechslungsreichen Angebot.

Frau und Mann mit Yogamatte schauen auf das Handy

Unsere Wert- und Zeit-Abos im Bereich von Fitness und Entspannung eröffnen Ihnen eine Vielfalt an vitalisierenden Kursen. Wie wäre es mit Bodytoning, Pilates, Rückentraining, Yoga, Meditation oder Tai-Chi? Oder mit einem persönlichen Gesundheitscoaching? Ideal für gesundheitsbewusste Personen, die Unabhängigkeit schätzen.

Zu den Gesundheits-Abos

Kreativität

Kreative Personen malen

Tauchen Sie mit unserem Wertabo Kreativität in eine Welt voller Inspiration ein. Entdecken Sie eine Vielfalt an Kursen und Möglichkeiten, um Ihre künstlerische Ader zu entfalten und persönliche Projekte zum Leben zu erwecken. Beginnen Sie noch heute Ihre kreative Reise und lassen Sie sich von unseren Fachlehrpersonen begleiten.

Zu den Kreativitäts-Abos

Abos der Klubschule Migros Ostschweiz