Anmeldeportal EASY

Zur administrativen Unterstützung und Auftragsabwicklung

Firmenschulung Laptop

Sie möchten mit einem eigenen Firmenportal die Weiterbildung Ihrer Mitarbeitenden im Griff haben? Nichts einfacher als das! Das Anmeldeportal EASY ist genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und bietet Ihnen eine effiziente administrative Unterstützung an.

Sie bestimmen

• von welchen Angeboten Ihre Mitarbeitenden profitieren,
  • ob ein Freigabe-Prozess eingefügt werden soll, und
  • in welchem Rhythmus die Abrechnung kommt.

Angebot

Sie möchten Ihren Mitarbeitenden ein spezifisches Angebot zur Verfügung stellen? Ihre Mitarbeitenden sollen von Schulungen mit hohem Praxisbezug profitieren? Ob ein bestimmter Angebotsbereich oder gar das gesamte Angebot – Sie bestimmen, welche Weiterbildungen aufgeschaltet werden.

Freigabe-Prozess

Sie wünschen die Kontrolle über die Kurse Ihrer Mitarbeitenden? Entscheiden Sie wer die Kursanmeldungen kontrollieren, freigeben oder ablehnen soll. Selbstverständlich können diese auch automatisch direkt zur entsprechenden Klubschule weitergeleitet werden.

Abrechnung

Wünschen Sie eine Rechnung nach jeder Buchung oder eine 14-tägliche/monatliche Abrechnung? Diese Details können Sie im persönlichen Gespräch mit Ihrem Kundenberater klären.

Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie mehr über die Mehrwerte des Anmeldeportals EASY.

Ihre Bildungspartner

Haben Sie Fragen zu unseren Firmenkursen? Melden Sie sich bei uns.

Telefon Firmenverantwortliche +41 58 568 77 60

E-Mail FirmenverantwortlicheE-Mail