Klubschule Migros Basel

4053 Basel

Tel. +41 58 575 87 00

Parkplätze

Ein gebührenpflichtiges Parkhaus befindet sich direkt an der Pfeffingerstrasse. In der näheren Umgebung stehen keine weiteren Parkplätze zur Verfügung.

Bitte benutzen Sie die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Klubschule befindet sich nur wenige Gehminuten vom Bahnhof SBB entfernt (siehe Lageplan). Informationen für die Anfahrt mit dem Tram und Zug finden Sie unter: http://www.bvb-basel.ch und www.sbb.ch

Gastronomie

Geniessen Sie in Ihren Pausen eine Erfrischung oder einen guten Espresso in unserem Klub-Café. Es stehen Ihnen unsere Automaten zur Verfügung.

Weitere Verpflegungsmöglichkeiten finden Sie in näherer Umgebung der Klubschule.

Übernachtung

Diverse Hotels liegen in unmittelbarer Nähe der Klubschule Basel. Informieren Sie sich unter: www.baseltourismus.ch

Raumvermietung

Wir beraten Sie gerne! Rufen Sie uns unter der Telefonnummer 058 575 87 00 an oder senden Sie uns eine E-Mail basel@klubschule.ch.

Die Klubschule Basel zieht im Herbst 2024 an einen neuen Standort

Klubschule Basel Grosspeter Areal    Klubschule Basel Grosspeter Areal  Klubschule Basel Grosspeter Areal
Bilder: © Philip Heckhausen

Nach beinahe 50 Jahren im Gundeli eröffnet die Klubschule Basel im Herbst 2024 ein neues, modernes Center im Grosspeter Areal in Basel. Den heutigen Standort an der Jurastrasse 4 werden wir im Herbst 2024 schliessen.

Der neue Standort mit über 3’000 m2 Fläche befindet sich im Clime-Neubau und ist in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs (12 Minuten zu Fuss). In unserem neuen Center profitieren Sie von einer topmodernen Infrastruktur, einer grosszügigen Raumgestaltung und inspirierender Atmosphäre. Erfahren Sie mehr in diesem Video der PSP.

Aktuelle Informationen zu unserem neuen Standort und unserer abgestimmten Angebotsvielfalt erhalten Sie laufend auf unserer Webseite.

Im Sinne unserer Vision «gemeinsam Menschen inspirieren» freuen wir uns, ein neues und spannendes Kapitel der Klubschule Basel aufzuschlagen.

Freundlichen Grüsse

Ihre Klubschule Migros Basel