Französischkurse

Die Sprache der Liebe lernen

Für die einen ist Französisch die eleganteste Sprache der Welt. Andere halten es für die Sprache der Liebe. Nicht wenige finden beides zutreffend. Französisch ist vieles – und noch mehr: Nämlich eine Weltsprache und überdies die zweite Landessprache der Schweiz. Alles spricht dafür und nichts dagegen: Lernen Sie Französisch.

Sie bringen knapp ein «bonjour» über die Lippen? Oder Sie fühlen sich im Französischen schon fast «à la maison»? Die Klubschule Migros hat den passenden Französischkurs für Sie: Ob Intensivkurse, Business-Französisch oder Diplomkurse – entdecken Sie bei uns den Sprachkurs, der Sie weiterbringt.

Melden Sie sich gleich für den Französisch Sprachkurs Ihrer Wahl an. Unser kostenloser Einstufungstest zeigt Ihnen Ihr optimales Kursniveau. Testen Sie Ihre Kenntnisse gleich gratis online!

Kennen Sie Ihr Französisch-Niveau?

Der kostenlose Französisch-Einstufungstest zeigt Ihnen auf, wo Sie mit Ihren Sprachkenntnissen stehen und welcher Französischkurs für Sie geeignet ist. Der gratis Sprachtest dauert ca. 20 bis 30 Minuten und kann jederzeit online durchgeführt werden.

Zum Sprachtest

Fast Track-Französischkurse

Per Express Französisch lernen – interaktiv, abwechslungsreich und mit Spass. Mit den Fast Track-Französischkursen können Sie Ihre Zeit optimal nutzen und die Vorteile des Selbststudiums und dem Austausch mit der Klasse kombinieren. Dank innovativen Ansätzen machen Sie so rasch Fortschritte.

Zu den Fast Track-Französischkursen

Angebote filtern