Pro. Ostschweiz

Machen Sie sich fit für Ihre berufliche Zukunft.

Pro. Ostschweiz

Sie streben eine Führungsposition an oder möchten im Marketing arbeiten? Sie möchten sich im kaufmännischen Bereich weiterqualifizieren oder als Familienfrau wieder in die Arbeitswelt zurückkehren? In welcher beruflichen Situation Sie sich auch befinden – klettern Sie weiter nach oben und erweitern Sie Ihre Kompetenzen.

Verbessern Sie mit einer Weiterbildung Ihre Karrierechancen. Beweisen Sie, wie viel Potenzial in Ihnen steckt. Erfahrene Experten vermitteln Ihnen Wissen aus der Praxis und bereiten Sie gezielt auf Ihren schulinternen, eidgenössischen oder internationalen Abschluss vor. Machen Sie sich fit für Ihre berufliche Zukunft, und klettern Sie die Karriereleiter hoch.

Die Zukunft gehört der Informationstechnologie. Kein Weg führt an ihr vorbei – schon heute. Laufend entstehen neue Berufsfelder mit spannenden Karrierechancen. Ergreifen Sie die Gelegenheit. Machen Sie sich unverzichtbar, wenn es um IT geht: mit einem Kurs der Klubschule Migros im Bereich Informatik & Neue Medien.

Egal, ob Sie knapp den Knopf zum Einschalten finden oder bereits ein IT-Profi sind: Wir bieten Ihnen für jedes Level die passende Weiterbildung. Gewöhnen Sie sich erst einmal an Ihren PC. Oder vertiefen Sie Ihr Wissen über die aktuellsten Betriebssysteme, die am weitesten verbreiteten Anwendungen, Programmiersprachen und Netzwerktechnologien. Bald werden Sie sich am Bildschirm fühlen wie zu Hause – sei es im Web, mit Office, beim Desktop Publishing oder vielem mehr.

Angebote filtern
Angebotsbereich