Qualität und Zufriedenheit

Die Klubschule Migros verfügt über die eduQua-Zertifizierung und weist sich nicht zuletzt damit als verlässliche Partnerin für Weiterbildung aus.

EduQua-Logo 

Die Qualität wird anhand von folgenden sechs Kriterien ständig überprüft:

  • Die Transparenz des Angebots
  • Die Kommunikation mit den Kunden
  • Die Art und Weise der Leistungserbringung
  • Die Qualifikation der Kursleitenden
  • Der Lernerfolg der Teilnehmenden
  • Das Bewusstsein für Qualitätssicherung und -entwicklung

 

«Bildung für alle» – dieser Leitgedanke begleitet uns seit über 75 Jahren und lehnt sich an den Grundgedanken von Gottlieb Duttweiler an. Als führende Bildungsinstitution bieten wir schweizweit einen niederschwelligen Zugang zu Weiterbildung. Wir überzeugen unsere Kunden mit einer breiten und inspirierenden Angebotspalette an anwendungsorientierten Kursen und Lehrgängen für den Beruf und die Freizeit. Als zertifizierte Institution verbessern wir unsere Qualität kontinuierlich.

Mit unserem zweiten Leitgedanken «Täglich besser leben lernen» möchten wir unsere Kunden ein Leben lang begleiten und ihnen mit dem passenden Bildungsangebot in jeder Lebensphase eine wertvolle Stütze sein. Unser Ziel ist, dass alle unsere Kunden Kompetenzen aufbauen können, um im beruflichen und privaten Alltag weiterzukommen. 

 

 

Kundenzufriedenheit

Wir führen regelmässig Kundenbefragungen durch, um die Bedürfnisse unserer Kunden noch besser zu verstehen. Die Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge helfen uns, unser Angebot genau darauf abzustimmen.


Gerne teilen wir die Resultate dieser Befragungen mit Ihnen.