Einstufungstests und Anmeldeportal

Unterstützen Sie den Lernerfolg Ihrer Mitarbeitenden

Firmenschulung Tastatur

Sie möchten, dass Ihre Mitarbeitenden schnelle Lernerfolge feiern? Und gleichzeitig wünschen Sie sich selbst möglichst wenig administrativen Aufwand mit den Weiterbildungsmassnahmen? Benutzen Sie die Tools der Klubschule Migros. Einstufungstests, Sprach-Assessments und das Anmeldeportal zur administrativen Unterstützung erleichtern Ihre Abläufe.

Einstufungstests für Informatik und Sprachen

Online, schnell, fundiert und zuverlässig: Mit unseren Einstufungstests ermitteln Sie innerhalb kurzer Zeit das Informatikwissen oder das Sprachniveau Ihrer Mitarbeitenden. So fällt es Ihnen leicht, die passenden Bildungsangebote auszuwählen.

Sprach-Assessments

Mit den Sprach-Assessments erhalten Sie eine umfassende Bewertung der schriftlichen Sprachkompetenz Ihrer Mitarbeitenden. So lässt sich der Schulungsbedarf ermitteln. Ihre ausgewählten Sprachkurse gestalten wir nach den Schwerpunkten und Zielen Ihres Unternehmens.

Anmeldeportal

Mit einem eigenen Firmenportal haben Sie jederzeit Zugriff auf die Weiterbildungen Ihrer Mitarbeitenden. Sie behalten die Kontrolle und profitieren von der administrativen Entlastung.

Ihre Bildungspartner

Haben Sie Fragen zu unseren Firmenkursen? Melden Sie sich bei uns.

Telefon Firmenverantwortliche +41 58 568 77 60

E-Mail FirmenverantwortlicheE-Mail