Beratung und Kontakt

Wir beraten Sie gerne - Ihre Klubschule Migros

Die Klubschule Migros bietet Ihnen nicht nur in Bereichen Business, Ausbildende oder Sprachen anerkannte Abschlüsse an. Auch die Fachausbildungen Gesundheit sowie die gestalterischen Weiterbildungen können mit einem Diplom abgeschlossen werden.

Am  Anfang jedes Lehrgangs steht aber eine sorgfältige Beratung durch die Angebotsverantwortlichen – das A und O für Ihren Erfolg und Ihre Zufriedenheit.

Kontakt

Um mehr über unser umfassendes Kurs- und Lehrgangsangebot zu erfahren, oder bei generellen Fragen kontaktieren Sie direkt eines unserer Center in den verschiedenen Regionen:

Oder kontaktieren Sie uns via 0844 844 900 oder über unser Kontaktformular.

Kontakt für Firmen & Institutionen

Haben Sie eine Frage zu Firmenkursen? Benötigen Sie Unterstützung bei der Erarbeitung eines Weiterbildungsprogrammes? Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne.

Hier gehts zu Ihrem Kontakt für Firmenschulungen