DIPLOMA

schweizweit anerkannter Abschluss der weltweit einzigartigen Bildungsinstitution

DIPLOMA der Klubschule Migros

DIPLOMA steht für Abschlüsse mit einem gesamtschweizerisch anerkannten Standard. Diesen Abschluss erhalten unsere Teilnehmenden, welche nach klar festgelegten Kriterien ihre Kompetenzen in den Fächern des Lehrgangs nachgewiesen haben.

Am Puls der Weiterbildung

Die Klubschule Migros positioniert mit DIPLOMA ihre Abschlüsse im Arbeits- und Bildungsmarkt. Sie macht sie auf nationaler wie auch auf europäischer Ebene vergleichbar. Dies entspricht in vollem Masse der Entwicklung, die durch das eidgenössische Weiterbildungsgesetz (WeBiG) gefördert wird. Qualität und Transparenz der Weiterbildungsangebote werden verbessert und die Förderung der Grundkompetenzen Erwachsener einheitlich geregelt.

Profitieren Sie von der grossen Vielfalt an praxisorientierten und qualitativ hochstehenden DIPLOMA- Weiterbildungen der Klubschule.