Klubschule Migros: Erste Schweizer Partnerin von Cambridge University Press

Die Klubschule Migros setzt neu für ihre Englisch-Diplomvorbereitungskurse schweizweit die international anerkannten Cambridge-Lehrmittel ein.

2013 haben 27‘469 Personen einen Englischkurs in der Klubschule Migros besucht. Rund 5% davon haben ihre Kenntnisse mit einer Diplomprüfung auf Level „First“, „Advanced“ oder „Proficiency“ bestätigen lassen. Die Cambridge Zertifikate gelten als weltweit anerkannter Standard für Englische Sprachkompetenz. Seit 2010 ist die Klubschule Migros ein „Cambridge English Language Assessment Exam Preparation Centre“, ein anerkannter Partner von Cambridge English für die Vorbereitung auf die Diplomprüfungen. Neu setzt die Klubschule Migros schweizweit Cambridge-Lehrmittel für sämtliche Diplomvorbereitungskurse ein. Dank dieser Kooperation werden die Teilnehmenden noch gezielter und effizienter auf die Cambridge Englisch-Prüfungen vorbereitet.

Am Puls der Englisch Diplomwelt

Cambridge University Press wurde 1534 gegründet und ist Teil der renommierten University of Cambridge, die als eine der angesehensten Universitäten der Welt gilt. Sie hat 88 Nobelpreisträger – und somit mehr als irgendeine andere Universität auf der Welt – hervorgebracht. Cambridge University Press ist weltweit die führende Anbieterin von Englisch-Lehrmitteln für Diplomvorbereitungen. Die Klubschule Migros ist stolz, mit dieser renommierten und international anerkannten Institution zusammenzuarbeiten. Der Einsatz der Cambridge University Press Lehrmittel garantiert eine gezielte und einheitliche Vorbereitung auf die Diplomprüfungen. Kursteilnehmende sind dank einheitlichen Lehrmitteln und einheitlich geschultem Lehrpersonal bestens vorbereitet, um die Prüfungen der Sprachniveaus A2 bis C2 (Key, Preliminary, First, Advanced, Proficiency, Business Preliminary, Vantage oder Higher) mit Erfolg abzuschliessen. Die Prüfungen für „First“ und „Advanced“ werden 2015 in einem neuen Format lanciert.

Video-Interview:

Hören Sie, was John Mc Neill (Sales Manager, Cambridge University Press Switzerland) zur Partnerschaft mit der Klubschule Migros zu sagen hat:

Weitere Informationen:

Marc Reinhardt, Leiter Kommunikation