Der Verkauf KMU der Schweizerischen Post setzt auf KODE®

«Unser Projekt, die Einführung von KODE® im Holacracy Betriebsmodell, konnten wir dank der Klubschule agil und kundenorientiert aufsetzen.»

Ob an der Haustür, unterwegs oder digital, die Post will dort sein, wo ihre Kunden sind und bietet europaweit das dichteste Netz an Postdienstleistungen. Der Verkauf KMU prüft die Kompetenzen seiner Mitarbeitenden in Zusammenarbeit mit der Klubschule Migros. Dafür arbeitet die Klubschule mit anerkannten Partnern zusammen, welche durch ihre langjährige Erfahrung Kompetenzanalysen mit hoher Qualität und Aussagekraft erarbeitet haben.

Post

«Unser Projekt, die Einführung von KODE® im Holacracy Betriebsmodell, konnten wir dank der Klubschule agil und kundenorientiert aufsetzen», erläutert Hanspeter Wäspi. «Wir wollen damit die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden sowie des Teams transparent machen. Ziel ist es, die Selbstorganisations-Fähigkeiten der Menschen weiter zu stärken. Damit schaffen wir Mehrwert für unsere KMUs, die Mitarbeitenden und die ganze Organisation.»

Hanspeter WäspiHanspeter Wäspi
Leiter Verkauf KMU, Region Ost und Süd