Mindful CEO Talks

Gespräche über Leadership und Achtsamkeit mit erfolgreichen CEOs

Was zeichnet erfolgreiche Unternehmerinnen und Unternehmer aus? Was machen sie anders als die meisten ihrer Zunft? Welches Führungsverständnis verfolgen Sie konkret? Und welche Werte leben sie vor? «Mindful CEO Talks» geht diesen Fragen auf den Grund. Kommunikationsberater und Kundalini Yogalehrer Stefan Grob führt mit erfolgreichen Unternehmerpersönlichkeiten ein Gespräch über Leadership, Erfolg und Achtsamkeit im Business.

CEO-Talks in der Klubschule - Mindful CEOs

Die «Mindful CEO Talks» finden jeweils an einem Dienstag um 17.30 Uhr im Historischen Saal der Klubschule Migros beim Bahnhof St. Gallen statt und sind kostenlos. Wer nicht live dabei sein kann, hat die Möglichkeit, die Talks als Podcast zu abonnieren oder einzeln herunterzuladen.

Stefan Grob

Stefan Grob, Executive MBA, Kommunikationsberater und Kundalini Yogalehrer. Er wird die Gespräche mit den CEOs führen.

Programm 2018

13. November 2018

Bernd Schopp, CEO Namics AG

Bernd Schopp ist CEO der Fullservice Digitalagentur Namics AG. Als Miteigentümer des international tätigen Unternehmens ist es sein Ziel, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich ein freundschaftlicher Umgang im Team und die Begeisterung für die Kunden und Projekte entfalten können. Mit viel Freude an der Arbeit entwickeln insgesamt 550 Mitarbeitende in der Schweiz, in Deutschland und in Serbien innovative Digitallösungen für internationale Kunden.

Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist erwünscht.