Englischkurse

Werden Sie zum Global Player – lernen Sie Englisch

Wer Englisch spricht, kann mitreden – auch international. Die Englischkurse der Klubschule Migros öffnen Ihnen kommunikative Türen auf der ganzen Welt: In über 30 Staaten ist Englisch alleinige Amtssprache. Ob im Internet, an den Finanzmärkten, in der Jugendkultur oder der Musikszene: Englisch dominiert! Und Englischkenntnisse werden zum unverzichtbaren Plus.

Sie verstehen noch kein Wort? Oder Sie parlieren sich bereits wendig durch komplexe Gespräche? Unsere Englischkurse sind zugeschnitten auf verschiedene Niveaus, für verschiedene Ziele.

Unser Einstufungstest zeigt Ihnen Ihr optimales Kursniveau – gratis.

Möchten Sie ein international anerkanntes Englisch-Diplom erlangen? Die Klubschule Migros bereitet Sie mit einer breiten Auswahl an Diplomkursen auf die gewünschte Prüfung vor.

Kennen Sie Ihr Sprach-Niveau?

Der kostenlose Englisch-Einstufungstest zeigt Ihnen auf, wo Sie mit Ihren Sprachkenntnissen stehen. Der Englisch-Sprachtest gibt Ihnen Hinweise, welcher Kurs für Sie geeignet ist. Der Test dauert ca. 20 - 30 Minuten.

Weiter zum Test

Fast Track-Englischkurse

Per Express Englisch lernen – interaktiv, abwechslungsreich und mit Spass. Mit den Fast Track-Englischkursen können Sie Ihre Zeit optimal nutzen und die Vorteile des Selbststudiums und dem Austausch mit der Klasse kombinieren. Dank innovativen Ansätzen machen Sie so rasch Fortschritte.

Zu den Fast Track-Englischkursen

Angebote filtern