Englisch Diplome

Cambridge English: Zeigen Sie, wie gut Ihr Englisch ist

Sie beherrschen die englische Sprache bereits? Mit einem Diplomsprachkurs der Klubschule Migros überzeugen Sie auch Ihren Chef davon. Erwerben Sie ein Cambridge English Zertifikat. Die Klubschule Migros bietet für jedes Sprachniveau den geeigneten Diplomkurs:

Ein anerkanntes Sprachdiplom kann in Ihrem Lebenslauf und im Arbeitsalltag eine entscheidende Rolle spielen. Möchten Sie Ihre Englischkenntnisse attestieren lassen? Die Klubschule Migros bietet Vorbereitungskurse für alle wichtigen international anerkannten Cambridge English Diplome an. Entdecken Sie unser vielseitiges Angebot und bereiten Sie sich in unseren Kursen gezielt auf Ihre Diplomprüfung vor.

Englische Sprachdiplome nach Sprachniveau gemäss GER

Cambridge English B1 Preliminary (PET)

Wenn Sie über Englischkenntnisse auf Niveau B1 verfügen, finden Sie sich in fast allen Alltagssituationen sprachlich zurecht. Bereiten Sie sich in unseren Kursen auf die Prüfung vor und lassen Sie Ihre Sprachfähigkeiten auf Niveau B1 mit diesem Diplom attestieren.

Kurse anzeigen

Cambridge English B1 Business Preliminary (BEC P)

Mit diesem Diplom weisen Sie nach, dass Sie über ein solides Business-Englisch verfügen. Erwerben Sie in unseren Kursen die für das Diplom notwendigen Sprachkenntnisse auf Niveau B1 mit Schwerpunkt Geschäftskommunikation und bereiten Sie sich optimal auf die Prüfung vor.

Kurse anzeigen

Cambridge English B2 First (FCE)

Dieses Diplom belegt Ihre Englischkenntnisse auf Niveau B2. Auf diesem Niveau können Sie sich beispielsweise so spontan und fliessend verständigen, dass ein normales Gespräch auf Englisch recht gut möglich ist. Ausserdem verstehen Sie die meisten Nachrichten im Fernsehen, können aktuelle Artikel lesen und schriftlich argumentieren. Bereiten Sie sich in unseren Kursen gezielt auf die Prüfung vor.

Kurse anzeigen

Cambridge English B2 Business Vantage (BEC V)

Erweitern Sie in unseren Kursen systematisch Ihre Business-Englischkenntnisse auf Niveau B2, damit Sie für die Diplomprüfung bereit sind. Mit diesem Diplom weisen Sie nach, dass Sie Ihre Meinung zu vielen Business-Themen spontan und klar ausdrücken können.

Kurse anzeigen

Cambridge English C1 Advanced (CAE)

Lassen Sie sich mit diesem Diplom Ihre Englischkenntnisse auf Niveau C1 attestieren. Auf diesem Niveau wenden Sie die Sprache im gesellschaftlichen und beruflichen Leben wirksam und flexibel an, Sie verstehen Fernsehsendungen oder Spielfilme ohne grosse Mühe. Ausserdem können Sie komplexe Sachtexte verstehen sowie stilgerechte Texte schreiben. Bereiten Sie sich in unseren Kursen strukturiert auf die Prüfung vor.

Kurse anzeigen

Cambridge English C1 Business Higher (BEC H)

Mit diesem Diplom weisen Sie nach, dass Sie in der Geschäftswelt fliessend, differenziert und praktisch fehlerfrei kommunizieren können. Erlangen Sie in unseren Kursen die Kenntnisse, die Sie für die Business-Diplomprüfung auf Niveau C1 benötigen.

Kurse anzeigen

Cambridge English C2 Proficiency (CPE)

Möchten Sie ein Diplom erwerben, das bestätigt, dass Sie die englische Sprache fast so gut wie Ihre Muttersprache beherrschen? Unsere Kurse führen Sie gezielt zum Abschluss auf Niveau C2.

Kurse anzeigen

Vor Beginn eines Cambridge Diplomkurses legen Sie einen kostenlosen obligatorischen Eintrittstest ab. Dieser Test bestätigt Ihr bestehendes Niveau und ermöglicht es uns, die Kurse optimal auf die Teilnehmenden abzustimmen, damit Sie beste Erfolgsaussichten haben.

telc Prüfungen Niveau A1 / A2 / B1

Lassen Sie sich Ihre Englischkompetenzen mit dem Sprachenzertifikat telc (The European Language Certificates) attestieren. Das Zertifikat ist europaweit anerkannt und kann auf den Niveaus A1, A2 und B1 erlangt werden.

telc-Prüfungen anzeigen

Diplom-Sprachkurse C2 Proficiency

Klubschule Migros erste Schweizer Partnerin von Cambridge University Press

Als erste Sprachschule in der Schweiz hat die Klubschule Migros eine wegweisende Partnerschaft mit Cambridge University Press vereinbart: Die Klubschule Migros setzt national die qualifizierten Cambridge-Lehrmittel für ihren Unterricht ein. Damit bestätigt sie ihre Stellung als erste Adresse für Sprach-Diplome und garantiert Ihnen auch in Zukunft die bestmögliche Qualität und Kompetenz.

Hören Sie, was John Mc Neill (Sales Manager, Cambridge University Press Switzerland) zur Partnerschaft mit der Klubschule Migros zu sagen hat:

Angebote filtern
Angebotsbereich