Word

Ergreifen Sie das Wort mit Word

Sie wollen beim Textverarbeitungsprogramm Word ein Wörtchen mitreden? Sie möchten selbst Dokumente erstellen, gestalten und drucken? Die Word-Kurse an der Klubschule Migros sind genau das Richtige für Sie. Nehmen Sie uns beim Wort!

Die Grundkenntnisse der Textverarbeitung vermitteln wir Ihnen in den Basiskursen. In den Aufbaukursen vertiefen Sie Ihr Grundwissen bis zur Perfektion: Mühelos erstellen Sie Formulare, Serienbriefe und Etiketten. Zudem erfahren Sie, wie Sie eine Arbeitsumgebung einrichten und wie Sie komplexe, mehrseitige Dokumente bearbeiten. Mit einem Wort: Die vielfältigen Funktionen von Word wenden Sie effizient an und können bei Fragen Lösungsmöglichkeiten aufzeigen.

Online Word-Kurse
Lernen Sie den richtigen Umgang mit Microsoft Word noch effizienter, indem Sie selbst entscheiden wann, wo und was Sie lernen möchten. In den Online Word-Kursen lernen Sie in Ihrem eigenen Tempo und üben direkt in der virtuellen Office-Anwendung, welche Feedback zu Ihren Resultaten in Echtzeit liefert. Zur weiteren Vertiefung steht Ihnen zusätzlich ein digitales Nachschlagewerk zur Verfügung. Jetzt loslegen: online-academy.klubschule.ch

Angebote filtern
Angebotsbereich