Klubschule Migros

Gemeinsam Menschen inspirieren!

Die Klubschule Migros ist die führende Institution für Bildung und Freizeit in der Schweiz. Jährlich profitieren rund 180'000 Teilnehmende vom vielfältigen und inspirierenden Angebot in den Bereichen Sprachen, Gesundheit und Kreativität. Die Klubschule richtet ihr Angebot konsequent auf die Bedürfnisse ihrer Kund*innen aus und macht sie überall und jederzeit verfügbar.

Die Klubschule ist der inspirierende Treffpunkt, um sinnstiftende Freizeitgestaltung zu erleben, neue Welten zu entdecken oder Körper und Geist zu stärken. «So vielfältig wie du»: Das ist mehr als nur ein Slogan – es ist ein Versprechen. Dafür steht ein attraktives Angebot zur Auswahl – dank der Unterstützung des Migros-Kulturprozent.

Anfang 2022 wurden die regionalen Klubschulen im Rahmen einer Neuorganisation in die Miduca AG überführt. Davon ausgenommen sind die Klubschulen der Genossenschaft Migros Ostschweiz.

Die Klubschule Migros ist eine Marke der Miduca AG, die zur Migros-Gruppe gehört. Neben der Klubschule führt die Miduca auch die Marken IBAW, Tanzwerk101, Eventlocation eins0eins, Welle7 Workspace sowie das Restaurant the flow.

Über 30 Sprachen

Wollen Sie auf Ihrer nächsten Reise die Sprache Ihrer Destination sprechen? Möchten Sie aus beruflichen oder privaten Gründen eine neue Sprache lernen, Ihre Sprachkenntnisse attestieren lassen oder einfach eine Sprache auffrischen? Gemeinsam erreichen wir Ihr Sprachziel.

Über 200 verschiedene Kreativkurse

Entfalten Sie Ihre Kreativität beim Gestalten, Kochen oder in der Musik. Ob Anfänger*in oder Expert*in: Sie lernen lustvoll und effektiv. Professionelle Lehrpersonen unterrichten nach neuesten Lernmethoden und helfen Ihnen, Ihr kreatives Potenzial auszuschöpfen.

Über 100 verschiedene Gesundheitskurse

Verabschieden Sie sich von Wörtern wie «könnte», «sollte» und «würde». Wollen Sie fitter, beweglicher oder ein paar Pfunde leichter werden? Oder suchen Sie einfach einen gesunden Ausgleich für Ihren Alltag? Gemeinsam erreichen wir Ihre Fitness- und Wohlfühlziele.