Mit Weiterbildungen die Kompetenzen Ihrer Mitarbeitenden stärken

Firmenschulung Gruppe Mitarbeitende

Die Wirtschaft ist in einem stetigen Wandel. Wie stellen Sie sicher, dass Ihre Mitarbeitenden das lernen, was sie heute und morgen wirklich brauchen? Unsere fachspezifischen und modularen Weiterbildungen sind eine mögliche Antwort. Stärken Sie die Kompetenzen Ihrer Mitarbeitenden, indem Sie gezielt Kurse anbieten. Stellen Sie die Weiterbildungen nach Ihren Bedürfnissen zusammen und entscheiden Sie über den Inhalt.

Im Fokus unserer branchenerfahrenen Lehrpersonen steht der unmittelbare Wissenstransfer– damit Ihre Mitarbeitenden das neu erworbene Know-how sogleich im Berufsalltag anwenden können.

Kombinierbare Angebotspalette

Das Angebot richtet sich an sämtliche Mitarbeitende eines Unternehmens und deckt die aktuell relevanten Kompetenzfelder ab. Eine Auswahl an massgeschneiderten Firmenkursen nach Lerninhalten ist in untenstehender Grafik aufgeführt.

Durch die Kombination von mehreren Kursen können Sie ein Programm zusammenstellen, das genau zu den Tätigkeiten in Ihrem Unternehmen passt. Wie oft, wann und wo die Weiterbildung stattfindet, bestimmen Sie.

Ihre Bildungspartner

Haben Sie Fragen zu unseren Firmenkursen? Melden Sie sich bei uns.

Telefon Firmenverantwortliche +41 58 568 99 53

E-Mail FirmenverantwortlicheE-Mail