Firmen

Willkommen im Bereich der Firmenschulungen der Klubschule Migros

Firmenkurse: Ihre Vorteile auf einen Blick

Weiterbildung aus einer Hand

Wir sind Ihr Bildungspartner, sowohl im regulären Ausbildungsangebot als auch in individuellen, massgeschneiderten Veranstaltungen. Unser Programm besteht aus inhaltlich abgestimmten und sich ergänzenden Modulen mit hohem Praxisbezug. Kurz: Ihre Mitarbeitenden können das, was sie heute lernen, morgen am Arbeitsplatz gleich umsetzen.

Persönliche Beratung

Ihr persönlicher Kundenberater analysiert mit Ihnen die Bedürfnisse, gemeinsam besprechen Sie Inhalte, Umfang, Dauer und Ziele der Weiterbildung. Ob Seminar oder Individual-Coaching, Blended-Learning-Konzepte oder Entwicklungsprogramme für Fach- und Führungskräfte – zusammen mit erfahrenen Kursleitenden bestimmen und entwickeln wir die individuell richtigen Lösungen. Die Lernerfolge werden von uns regelmässig überprüft und laufend in die Unterrichtsgestaltung eingebaut.

Freie Wahl des Kursortes

Damit die zeitlichen und finanziellen Ressourcen geschont werden, findet der Unterricht dort statt, wo Sie es wünschen: vor Ort in Ihrer Firma oder in den Räumlichkeiten eines der schweizweit 50 Klubschulzentren oder in externen Seminarräumen. Kursdaten, Kursdauer, Kurszeiten und Kursort bestimmen Sie.

Erfahrung und Kompetenz

Viele namhafte Firmen und Institutionen vertrauen der Klubschule Migros. Denn wir weisen eine langjährige und breit abgestützte Erfahrung im Bereich Firmenschulungen aus, auch für Grossbetriebe mit Gesamtteilnehmerzahlen von mehreren Tausend Mitarbeitenden.

Vereinbaren Sie gleich ein persönliches Beratungsgespräch!