The information you requested is not available in English.
However, there is a brief outline of the wide variety of courses on offer at the Migros Club School in the English section (click on link below).
Informationen und Support
Das Kundenportal steht aktuell allen Kunden zur Verfügung, die ein Abonnement der Klubschule Migros oder des Tanzwerk101 gekauft haben. Ihr Zugriff zum Kundenportal wird nach dem Kauf eines Abonnements freigeschaltet. Das Portal wird zurzeit weiterentwickelt und liefert Ihnen bald Zugriff auf Ihre persönlichen Daten sowie gebuchten oder gekauften Angebote.
Das Kundenportal ist über den Link "Mein Konto" oben auf der Website aufrufbar. Auf dem Smartphone ist der Link in der Hauptnavigation zuunterst aufgeführt. Falls Sie aktuell nicht mit dem Migros-Account angemeldet sind, führt Sie der Link auf eine Informationsseite, von wo aus Sie sich anmelden können.
Falls Sie mit dem Migros-Account angemeldet sind und Ihr Kundenportal noch nicht freigeschaltet ist, werden Sie auf die Aktivierungsseite weitergeleitet.
Der Zugriff und die Aktivierung des Kundenportals werden wie folgt gehandhabt:
Sollte die Aktivierung nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte an Ihre Klubschule oder an das Tanzwerk101, in welcher Sie das Abonnement gekauft haben.
Im Kundenportal können Sie Ihre Abonnemente verwalten und Kurstermine buchen. Alle weiteren Informationen zu den Funktionen finden Sie hier.
Über das Profil können Sie auf die im Migros-Account abgelegten Anmelde- und Adressdaten zugreifen.
Die häufigsten Fragen und Antworten zum Migros-Account finden Sie hier.
Das Kundenportal ist über den Link "Mein Konto" oben auf der Website aufrufbar. Auf dem Smartphone ist der Link in der Hauptnavigation zuunterst aufgeführt. Falls Sie aktuell nicht mit dem M-Login angemeldet sind, führt Sie der Link auf eine Informationsseite, von wo aus Sie sich anmelden können.
Im Kundenportal können Sie Ihre Abonnemente und Abokurse verwalten sowie insbesondere die Terminbuchung durchführen.
Nein, das Kundenportal funktioniert ausschliesslich mit dem M-Login. Weitere Informationen zum M-Login finden Sie hier.
Der Aktivierungscode wird Ihnen nach dem Kauf eines Abonnements der Klubschule Migros an die Teilnehmer-E-Mail-Adresse zugestellt. Die Zustellung erfolgt nach der Verarbeitung des Kaufs durch die zuständige Klubschule.
Der Aktivierungscode wird Ihnen trotz dieser Auswahl per e-Mail zugestellt.
Das e-Mail wird an die E-Mail-Adresse des/der Teilnehmenden geschickt.
Der Aktivierungscode wird erst nach dem Erreichen des von Ihnen gewählten "Korrespondenz ab" Datums verschickt.
Bitte prüfen Sie, ob das e-Mail im Spam-Ordner gelandet ist. Fügen Sie "klubschule.ch" in Ihrem Mailprogramm zur «Liste sicherer Absender» hinzu. Sollten Sie dennoch kein e-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie bitte die Klubschule, bei der Sie das Abonnement gekauft haben.
Wenden Sie sich bitte an die Klubschule, bei der Sie das Abonnement gekauft haben.