Deutschkurse

Hören, verstehen, mitreden – lernen Sie Deutsch

Deutsch zu lernen macht Spass! Entdecken Sie Ihre Freude an der am häufigsten gesprochenen Landessprache der Schweiz. Egal, ob Sie beruflich oder privat Ihre Deutschkenntnisse verbessern möchten, in unseren Kursen unterstützen wir Sie Schritt für Schritt. Die Klubschule Migros bietet als grösste Sprachschule der Schweiz Deutschkurse auf allen Niveaus an: von Anfängerkursen über Kurse für Fortgeschrittene bis hin zu Diplomkursen. Ob Sie lieber in einer Gruppe lernen oder als Einzelperson im Deutsch-Privatkurs – unser Angebot umfasst für jedes Bedürfnis den passenden Kurs.

Testen Sie Ihr Deutsch bei uns gleich kostenlos online. Unser gratis Einstufungstest zeigt Ihnen sofort das richtige Kursniveau.

Reden Sie mit und melden Sie sich jetzt für den passenden Deutschkurs an.

Kennen Sie Ihr Deutsch-Niveau?

Der kostenlose Deutsch-Einstufungstest zeigt Ihnen auf, wo Sie mit Ihren Sprachkenntnissen stehen und welcher Deutschkurs für Sie geeignet ist. Der gratis Sprachtest dauert ca. 20 bis 30 Minuten und kann jederzeit online durchgeführt werden.

Zum Sprachtest

Fast Track-Deutschkurse

Per Express Deutsch lernen – interaktiv, abwechslungsreich und mit Spass. Mit den Fast Track-Deutschkursen können Sie Ihre Zeit optimal nutzen und die Vorteile des Selbststudiums und dem Austausch mit der Klasse kombinieren. Dank innovativen Ansätzen machen Sie so rasch Fortschritte.

Zu den Fast Track-Deutschkursen

Angebote filtern