Ort eingeben...

    Tessin Ostschweiz Zürich Zentralschweiz Basel Aargau, Bern und Solothurn Wallis Westschweiz

    Auswahl über mehrere Regionen nicht möglich. Wird ein neuer Standort gewählt, so werden die bisherigen entfernt.

        Ausgewählt:

          HomeFirmen & InstitutionenReferenzen

          Referenzen

          Erfolgserlebnisse und Kundenstimmen

          Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Aussagen von unseren Kunden wie «Das Echo hat unsere Erwartungen übertroffen» und «Die Teilnehmenden sind schlicht begeistert» bestätigen uns in unserem Bestreben: Wir finden für jeden Kunden die optimale Weiterbildungslösung. Wollen auch Sie das Bestmögliche für Ihre Mitarbeitenden? 

          Machen Sie sich vorab ein Bild durch ausgewählte Kundenstimmen.



          Oezdilek Oezer«Diese Kurse sind sehr praxisnah aufgebaut und nehmen Situationen aus dem Berufsalltag auf. Daher gelingt unseren Mitarbeitenden der Transfer in die Praxis gut.» 

          Oezdilek Oezer, Head of Quality Management, FISBA AG, St. Gallen

          Weiter zum Statement





          Samuel Maillefer

          «Für sämtliche Schulungen verfügt die Klubschule Migros über ein starkes Netzwerk von Lehrpersonen und gestaltet die Unterrichtsformate sehr flexibel. Davon profitieren unsere Mitarbeitenden unmittelbar in der täglichen Arbeit.» 

          Samuel Maillefer, Learning & Development Specialist, Dentsply Maillefer, Ballaigues

          Weiter zum Statement





          Monica Mossier«Die spezifischen Weiterbildungen der Klubschule Migros helfen, die durch unsere Personalentwicklung gesteckten Ziele zu erreichen.» 

          Monica Mossier, Personalverantwortliche, JOWA SA, S. Antonino 

          Weiter zum Statement





          Christoph Büeler«Dank den gezielten Schulungen erreichen wir im Unternehmen eine effizientere Anwendung der MS-Office-Programme.» 

          Christoph Büeler, Head of ICT, Pilatus Flugzeugwerke AG 

          Weiter zum Statement






          Bernhard Frei«Die hohe Qualität und die lösungsorientierte Organisation sind wichtige Faktoren unserer langjährigen und erfolgreichen Zusammenarbeit.»

          Bernhard Frei, Leiter Prozesse und Service Tools, Siemens Schweiz AG, Zug 

          Weiter zum Statement





          Vertrauen auch Sie der Weiterbildungskompetenz der Klubschule Migros, und vereinbaren Sie ein Beratungsgespräch!