Willkommen im Klub

Die neue Kampagne der Klubschule Migros

«Willkommen im Klub» heisst es ab Ende August auf Plakaten, im Web und in den sozialen Medien. Doch was macht die grösste Bildungsinstitution der Schweiz auf einmal zum Klub? Die Klubschule ist ein wunderbarer Treffpunkt, um zusammen mit anderen inspirierende Ideen umzusetzen oder ein Lernziel zu erreichen.

 

2017 vertrauten über 350‘000 Personen der Klubschule und besuchten eines der 600 verschiedenen Angebote, 40 Prozent der Kunden besuchen sogar mehrere Kurse. Ob Muskeln spielen lassen, Talente entfalten oder Lebensläufe optimieren – gemeinsam macht es viel mehr Spass. Die Klubschule ist deshalb mehr als eine Schule, sie ist auch ein Klub. Ein wunderbarer Treffpunkt, um zusammen mit anderen seinen Interessen nachzugehen.

Die Klubschule heisst ihre Kunden in sechs aussergewöhnlich vielfältigen und faszinierenden Klubs willkommen: Sprachen, Gesundheit, Kreativität, Business, Ausbildende und Firmen.
Im Mittelpunkt steht jeweils eine siebenköpfige Personengruppe, ein Klub, der stolz seine verbindende Leidenschaft präsentiert. Jeder Klub verfügt über ein eigenes Klublogo und eine eigene Farbe. Die Headlines unterstreichen den Mehrwert der Gemeinsamkeit.

Die Kampagne wurde von der Agentur «The House Agency AG» entwickelt, sie positioniert sich als moderne Schweizer Kommunikationsagentur für «Service-centred Design».

Making of der Kampagnen-Bilder