Raumvermietung in der Ostschweiz

Direkt am Bahnhof oder doch in einem M-Parc. Sie haben die Wahl.

Suchen Sie einen Raum für Ihre nächste Veranstaltung? Ihren Kochevent mit Ihren Arbeitskollegen? Oder einfach einen gut ausgerüsteten Raum für Ihren nächsten Workshop oder Vereinsanlass?

Mieten Sie an unseren ideal gelegenen Klubschul-Standorten vielfältige Räumlichkeiten für Sitzungen, Seminare, Schulungen, Workshops, Konferenzen, Events und vieles mehr. Ob Firma, Verband, Organisation oder Privatperson: Bei uns finden Sie mit Sicherheit den geeigneten Ort, an welchem Sie Ihren Anlass professionell und erfolgreich durchführen können.

Mehr als nur Meetingräume

In den Klubschulen finden Sie auch Raum für Team-Events, Prüfungen oder Kreativ-Workshops. Neben Schulungsräumen vermieten wir Säle für Bewegung, Entspannung und Tanz, professionell ausgerüstete Küchen, speziell eingerichtete Musikzimmer oder Ateliers, in denen sich kreative Ideen bestimmt umsetzten lassen. Für spezielle Gelegenheiten bieten sich in der Klubschule St. Gallen sogar historische Räumlichkeiten mit einzigartigem Ambiente an.

Nach Absprache organisieren wir für Sie einen Raumservice mit Getränken und Verpflegung.

Ob einen Raum in ländlicher Umgebung oder direkt in einem Bahnhof - teilen Sie uns Ihre Bedürfnisse mit. Wir organisieren für Sie den richtigen Raum.

Unser Raumangebot mit Preisübersicht (PDF)

Offerte anfordern

Die Klubschule Migros Ostschweiz ist Partnerin von Seminarland Ostschweiz.