Raumvermietung in Luzern

Ihr Anlass mit Blick auf den Vierwaldstättersee

Winner Batch

Am Ufer des Vierwaldstättersees finden Sie die idealen Bedingungen für Ihren professionellen Anlass. Die hellen Räumlichkeiten der Klubschule Luzern bieten einen inspirierenden Rahmen für Ihr Meeting, Ihren Kreativworkshop oder Fitness und Entspannung.

Klubschule Migros Luzern, Schweizerhofquai 1

Zuverlässige Ausstattung

Alle unsere Zimmer sind mit modernen LED-Touchscreens und neuester Infrastruktur ausgerüstet. Diese stellen wir Ihnen kostenlos zur Verfügung. Die hellen Räume, gestrichen in frischen Farben, schaffen – dank der Aussicht auf Pilatus und den Vierwaldstättersee – eine ganz besondere Arbeitsatmosphäre. Das Raumangebot finden Sie hier.

Zahlreiche Verpflegungsmöglichkeiten

Gönnen Sie sich eine Pause. Zahlreiche Restaurants und Einkehrmöglichkeiten liegen in unmittelbarer Nähe der Klubschule. Wer an die frische Luft möchte, findet Entspannung am Vierwaldstättersee. Möchten Sie im Meeting-Raum essen und trinken? Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit und erhalten Sie das passende Angebot.

Attraktive Lage

Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist optimal. Die Klubschule Luzern liegt am Schwanenplatz, fünf Minuten zu Fuss vom Bahnhof entfernt. Alternativ befindet sich die Bushaltestelle Schwanenplatz in unmittelbarer Nähe. Wer mit dem Auto anreist, findet mehrere gebührenpflichtige Parkhäuser in Gehdistanz. Die Klubschule Luzern ist rollstuhlgängig.

Weitere Informationen zur Klubschule Luzern finden Sie hier.

Offerte anfordern