Eventlokal

Deine Zeit. Dein Event. Deine Klubschule.

Du suchst nach einer coolen Eventidee für dich und deine Gruppe, denn euer Vereinstag steht vor der Tür? Du möchtest mit deinen Freundinnen einen ganz besonderen Mädelsabend verbringen? Oder bist du auf der Suche nach einem speziellen Rahmen für deinen Poltertag oder Familienanlass?

Eventlokal der Klubschule Migros Ostschweiz bietet dir ein vielfältiges Programm für eine aktive Quality Time mit deinen Lieblingsmenschen – bei uns könnt ihr gemeinsam den Kochlöffel schwingen, backen, farbenfrohe Kunstwerke mit Stift und Pinsel kreieren, zusammen entspannen und vieles andere mehr.

Lass dich von unserem abwechslungsreichen Angebot inspirieren. Wir freuen uns auf dich und deine Crew!

Unsere sieben Ostschweizer Standorte in Buchs SG, Chur, Frauenfeld, St. Gallen, Schaffhausen, Wetzikon und Winterthur sind jeweils zentral am Bahnhof gelegen und bequem mit den ÖV zu erreichen.

Eventlokal - Klubschule Ostschweiz

Du findest nichts, das dich und deine Gruppe anspricht? Oder hast du spezielle Wünsche? Kein Problem! Schreib uns und lass uns wissen, was dir vorschwebt. Wir setzen uns gerne direkt mit dir in Verbindung und schneidern dir deinen Event nach Mass.

Massgeschneiderte Event-Anfrage

Eventlokal - Küchenspass

Zusammen den Kochlöffel schwingen und köstliche Lieblingsgerichte zaubern: Lasst euch von exotischen Speisen verführen und von angesagten Food-Trends begeistern. Ob Bowls von Buddha bis Poké, ayurvedische Ernährung oder leckere Partyhäppchen – bei unseren Kochevents kreiert und erlebt ihr gemeinsam kulinarische Highlights.

Eventlokal - Naschkatzen

Ob luftige Macarons, zarte Pralinen oder kunstvolle Cupcakes und Cake-Pops: Hereinspaziert in die gute Backstube und ran an die Schwingbesen, Giessförmchen und Spritzbeutel. Lasst eure Dessertträume wahr werden und erlebt einen unvergesslichen Event der zuckersüssen Art – gemeinsam backt ihr das!

Eventlokal - kreative Ader

Ein paar Stunden lang zum Künstlerkollektiv werden: Zeigt euch von eurer kreativen Seite und kommt zusammen in den Flow, wenn ihr zeichnet, knüpft oder gestaltet. Wie wäre es mit einem witzigen Bild, gemalt nach der Happy-Painting-Methode? Oder mit einer trendy Wohndeko, hergestellt mit der Makramee-Technik? Egal, für welche kreative Richtung ihr euch entscheidet – Kunst verbindet und schafft gemeinsame Erinnerungen, die bleiben.

Eventlokal - Entspannung und Beauty

Einatmen. Ausatmen. An nichts denken und einfach nur gemeinsam im Moment sein. In unserem Entspannungsworkshop könnt ihr herunterfahren und die Alltagshektik hinter euch lassen. Oder seid ihr eher der Typ für selbst gemachte Naturkosmetika? Worauf immer ihr Lust habt: Geniesst eine gemeinsame Auszeit. Ihr habt es euch verdient.

Die Angebote werden in Zusammenarbeit mit unserem Mobilitätspartner Thurbo angeboten.

Logo Thurbo