Standard- und lateinamerikanische Tänze - Privatunterricht
auf Anfrage
Bern,
Welle7 / Schanzenstrasse 5
Beschreibung
Bewegen, lachen und zu zweit übers Parkett schweben – Tanzen ist eine Weltsprache. Damit Sie diese Sprache tänzerisch auch verstehen, baut der Unterricht auf dem Welttanzprogramm auf. Folgende Tänze gehören zum Repertoire: Wiener Walzer, Englishwaltz, Langsamer Foxtrott, Disco Fox und Jive, Cha-Cha-Cha, Tango, Rumba und Samba.
Inhalt
- Grundschritte
- Tanzkombinationen
- Figuren
- Rhythmustraining
Voraussetzung
Es werden keine Vorkenntnisse vorausgesetzt.
Zielgruppe
Männer und Frauen ab 16 Jahren
Lernziele
Sie kennen die Grundschritte und Figuren und können diese mit Ihrem Partner tanzen oder haben Ihre bereits bestehenden tänzerischen Fähigkeiten weiterentwickelt und verbessert.
Anschluss-/Fortsetzungsangebote
Zusatzinfo
Die Anmeldung ist nur paarweise oder alleine möglich. Das Kursgeld bezieht sich auf eine Person. Sind Sie Tanzsingle? Nutzen Sie unsere
Tanzpartnerbörse um Tanzpartner/innen in Ihrer Nähe zu finden!
Preisinfo
Preis pro Personen bei 2 Teilnehmer/innen CHF 50.-/Lektion

Die Klubschule Migros Aare ist Mitglied in der TanzVereinigungSchweiz (TVS). Durch die Partnerschaft vom TVS und der SWICA-Versicherung werden Ihre tänzerischen Aktivitäten unterstützt. Wenn Sie bei der SWICA versichert sind, beteiligt sich die Versicherung jährlich mit Fr. 600 an Ihrem Tanzunterricht in der Klubschule Migros Aare.