Gitarre - Privatunterricht
auf Anfrage
Rapperswil,
Zürcherstrasse 2
Beschreibung
Tauchen Sie ein in die Welt des Blues, Rock und Jazz und spielen Sie Ihre Lieblingssongs endlich selber! Neben dem Erarbeiten verschiedener Akkordbegleitungen, Spieltechniken und Grooves kann auch das Solospiel oder der Aufbau eines eigenen Repertoires zum Spielen in einer Band im Zentrum stehen. Der Unterricht findet auf einer akustischen Gitarre mit Nylon- oder Stahlsaiten statt.
Inhalt
- Instrument (Aufbau, Handhabung, Pflege)
- Schlag-, Picking- und Spieltechniken
- Akkordgriffe
- Akkordsymbole
- Rhythmus und Groove
- Aufbau von Soli
- Interpretieren und Begleiten von Songs und Gitarrenstücken verschiedener moderner Stilrichtungen"
Voraussetzung
- Es sind keine musikalischen Vorkenntnisse nötig.
- Bitte eigenes Instrument in den Kurs mitbringen.
Lernziele
Der Einzelunterricht wird Ihrem individuellen Lerntempo angepasst. Das Erreichen der Lernziele kann daher unterschiedlich viel Zeit in Anspruch nehmen.
- Sie beherrschen die Grundlagen der Akkordbegleitung und des Solospiels auf der akustischen Gitarre.
- Themen wie Handhabung des Plektrums, Pickingtechnik, Rhythmik, Solospiel und Improvisation sind Ihnen bekannt und Sie können sie praktisch umsetzen.
- Sie können Songs und Instrumentalstücke verschiedener moderner Stilrichtungen spielen.
Zusatzinfo
Nach Eingang Ihrer Anfrage nehmen wir umgehend mit Ihnen Kontakt auf, um alle relevanten Details, eines auf Sie zugeschnittenen Musikunterrichts zu klären. Bei einer erstmaligen Buchung ermöglicht Ihnen diese Einzel-Lektion ein gegenseitiges Kennenlernen und eine ideale Entscheidungsgrundlage für die Belegung einer Kurssequenz, mit 10 Lektionen à 30 Min, 45 Min oder 60 Min.
Preisinfo
30 Min. CHF 54.00/ 45 Min. CHF 81.00/ 60 Min. CHF 108.00