Chakren, Aura und Meridiane- Aufbaukurs Energiearbeit
01.06.2023 - 08.06.2023
Zürich,
Klubschule Limmatplatz
Limmatstrasse 152
Beschreibung
Der Aufbaukurs in Energiearbeit schliesst direkt am Einführungskurs in Energiearbeit an. Die individuellen Wahrnehmungsfähigkeiten werden weiter geschult und ausgebaut damit mit dem menschlichen Energiefeld gearbeitet werden kann. Es werden vertiefende Techniken vermittelt um das Energiefeld zu harmonisieren, Stabilität und Erdung zu erzeugen und die persönlichen Kräfte in Fluss zu bringen. Durch das Verständnis der Zusammenhänge im Energiefeld können blockierende Energien und hindernde Prägungen Stück für Stück verändert werden. Alte Muster können losgelassen werden um freier und entspannter ganz im Jetzt zu sein. Nach dem Aufbaukurs können die vermittelten Werkzeuge und Techniken von beiden Kursen sowohl für sich selber, wie auch für andere angewendet werden.
Inhalt
- Muster im Energiefeld und der Zusammenhang mit dem Alltag
- Verbindung mit der inneren Weisheit und der Intuition
- Chakren reinigen und andrehen
- Ausrichten und Reinigen des ganzen Energiesystems
- Zusammenführen der Techniken vom Einführungs- und Aufbaukurs
- Technik um das Gelernte beider Kurse für sich selber anzuwenden
Voraussetzung
Kurs: "Chakren, Aura, Meridiane - Einführung in Energiearbeit" oder gleichwertiger Kurs bei Andrea Stäger
Zielgruppe
Interessierte und Fachpersonen
Lernziele
- Sie vertiefen das Verständnis vom Zusammenhang von Körper, Psyche und Energiefeld.
- Sie lernen sich mit ihrer inneren Stimme zu verbinden und diese gezielt zu nutzen.
- Sie wissen was zu einer Grundausrichtung und Grundreinigung eines Energiesystems alles dazugehört und können dies durchführen.
- Sie lernen Techniken kennen um Energiearbeit an sich selber anzuwenden.
- Sie vertiefen ihre individuellen Wahrnehmungsfähigkeiten um mit Energiefeldern zu arbeiten.
Abschluss
Attest der Klubschule Migros
Zusatzinfo
Kursleitung: Beatrice Arnold - Dozentin des
A. J. Stäger Institut für Energiearbeit Der Einführungskurs und der Aufbaukurs in Energiearbeit ergeben zusammen das Grundlagenmodul der Ausbildung in Energiearbeit nach Andrea Stäger.
1. Do
|
01.06.2023
|
17:00
-
20:40
|
2. Do
|
08.06.2023
|
17:00
-
19:40
|