ITIL® Foundation Edition 2011

Dieses Seminar ITIL® Foundation Edition 2011 vermittelt Ihnen einen kompakten und fundierten Überblick der Grundlagen des IT Service Managements auf Basis der ITIL® Foundation Edition 2011. 

Zudem bereitet es Sie optimal auf die ITIL® Foundation Zertifizierung vor.

Das Seminar richtet sich an Geschäftsführer/innen, Projektleiter/innen, IT Manager, IT Beraterinnen, IT Referent/innen, IT Koordinatoren.

 

Lerninhalte

  • IT Service Management als Methode und Tätigkeit
  • Einführung in den Service Lifecycle
  • Grundprinzipien, Konzept und Modelle von ITIL®
  • Vertiefung ausgewählter Prozesse und Rollen aus den fünf Kernpublikationen Service Strategy, Service Design, Service Transition, Service Operation und Continual Service Improvement.
  • Prüfungsvorbereitung und -training
  • auf Wunsch: Zertifizierung ITIL® Foundation Certificate in IT Service Management.

 

Angebote anzeigen