Telefonieren - Ihre Visitenkarte

auf Anfrage
Luzern, Schweizerhofquai 1

Beschreibung

Kompetenter Auftritt auch am Telefon! Kommunikation beim Telefonieren ist oft anspruchsvoller als im direkten Gespräch. Lernen Sie, sich am Telefon richtig zu verhalten und Telefongespräche erfolgreich zu führen. Sie lernen die wichtigsten Regeln für ein effizientes und erfolgreiches Telefonieren. Gewinnen Sie Sicherheit beim täglichen Umgang mit dem Telefon!

Inhalt

Verkaufsaktives Verhalten am Telefon
Abgehender Anruf (Outbound Call): Wirkungsgesetzmässigkeiten am Telefon, die Bedarfsermittlung, Motive und Verhaltensweisen des Kunden, Fragetechnik/Antworttechnik, unentschlossene Kunden zum Kauf motivieren, das Preisgespräch.
Eintreffender Anruf (Inbound Call), Freundlichkeit, positive Einstellung, Offenheit, die "lächelnde Stimme", kundenorientiertes Verhalten, Reklamation als Chance.

Voraussetzung

Es werden keine Vorkenntnisse vorausgesetzt

Zielgruppe

Sie haben regen Telefonkontakt im beruflichen und privaten Bereich (auch Call-Center Mitarbeiter)

Lernziele

Sie kennen die wichtigsten Regeln, die für ein effizientes und erfolgreiches Telefonieren zur Anwendung kommen. Sie gewinnen Sicherheit beim täglichen Umgang mit dem Telefon. Sie sind in der Lage, Telefongespräche vorzubereiten, durchzuführen und nachzubearbeiten.

Methodik/Didaktik

Durch Rollengespräche und praktische Übungen wird das theoretische Grundwissen umgesetzt

Abschluss

Sie erhalten ein Attest der Klubschule Migros Luzern, welches die Lerninhalte bestätigt, sofern Sie 80% des Kurses besucht haben.

Übersicht

Kurs/Lehrgang Telefonieren - Ihre Visitenkarte
Kursnummer D_16772
Max. Teilnehmer 12
Dauer Total 8 Lektion(en)
Datum auf Anfrage

Kursgeld CHF 360.00
Material inkl.

Total: CHF 360.00
inkl. allfälliger MwST.

Kontakt und Beratung

Klubschule Migros Luzern
Schweizerhofquai 1
6004 Luzern
Tel. +41 41 418 66 66
Fax 

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