Module Kundenkommunikation

Schulen Sie Ihre Mitarbeitenden im Umgang mit Kunden

Ihre Mitarbeitenden sind Ihre Botschafter. Geben Sie ihnen deshalb die richtigen Botschaften mit auf den Weg. Schliesslich ist eine angenehme Kundenkommunikation unverzichtbar für gute Geschäftsbeziehungen. Lassen Sie Ihre Mitarbeitenden in einem Kommunikationstraining schulen. Jeder kann mehr aus sich herausholen, zum Beispiel mit Praxistipps, wie man erfolgreich und kompetent Kunden gewinnt.

In diesen Modulen verbessern Ihre Mitarbeitenden ihre Fähigkeiten in der Kundenakquisition und ihr gewinnbringendes Kommunikationsverhalten. Das Ziel ist, ausdrucksstark und engagiert zu kommunizieren. Ihre Mitarbeitenden setzen sich mit verschiedenen Aspekten der Kommunikation auseinander. In kurzer Zeit werden sie zum Kommunikationsprofi.

Profitieren Sie auch von unseren Verkaufstrainings. Ob persönlich oder am Telefon – mit souveränem und kundenorientiertem Auftreten überzeugen Ihre Mitarbeitenden künftig die Gesprächspartner.

Sie möchten mehr über die Kundenkommunikations-Module erfahren? Kontaktieren Sie Ihren persönlichen Berater.