Online-Marketing-Strategie

Wie können Sie über Online-Kanäle mehr Kunden ansprechen und Umsatz generieren? 
Wie verbessern Sie die Sichtbarkeit und das Ranking Ihrer Produkte oder Dienstleistungen bei Suchmaschinen? 
Wie machen Sie Ihre Inhalte auch für Nutzer von mobilen Geräten attraktiv? 
Macht der Einsatz eines Newsletters im Zeitalter von Social Media überhaupt Sinn? 

Diese und weitere strategische Fragen von Geschäftsführenden und Führungspersonen werden in diesem Seminar thematisiert. 

Sie erhalten einen Überblick über die relevanten Instrumente im Online-Marketing und deren Einsatzmöglichkeiten.
Fällen Sie nach dieser Weiterbildung die richtigen Entscheide in Bezug auf Prioritäten und Budgets.

Jörg Eugster

Jörg Eugster

Internetunternehmer aus Leidenschaft – seit 1998.
Gründer diverser Internet-Startups (Jobwinner, Partnerwinner, Swissfriends, Swisswebcams, Lookr.com, wifimaku.com etc.)
Buchautor, Fachhochschuldozent, Unternehmensberater, Verwaltungsrat


Angebote filtern
Kursbereich

Kursbereiche

    Ort eingeben...

          Ausgewählt:

              Tag/Zeit

              Tage und Zeitraum

              • Montag
              • Dienstag
              • Mittwoch
              • Donnerstag
              • Freitag
              • Samstag
              • Sonntag
              • Vormittag
              • Mittag
              • Nachmittag
              • Abend
              Kategorie

              Kategorie

              • Infoveranstaltungen
              • Prüfungen
              • Lehrgänge
              • Intensiv- / Kompaktkurse
              • Ferien- / Sommerkurse
              • Garantierte Durchführung
              • Angebote mit Abschluss
              • Schnupperkurse
              Kursstart

              Kursstart

              • Laufende Kurse ausblenden
              Zu den Angeboten