Online-Marketing Manager/in

Sind Sie auf der Suche nach einer praxisorientierten Online-Marketing-Weiterbildung mit Anerkennung?

Im Lehrgang Online-Marketing Manager/in mit DIPLOMA / IAB-Zertifizierung profitieren Sie vom umfassenden und praxisnahen Wissen unserer 11 Dozenten. Alle ausgewiesene Online-Marketing-Spezialisten. Lernen Sie von den Besten und setzen Sie das neu erlernte Wissen direkt in der Praxis um.

 

Nach diesem Lehrgang können Sie ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Online-Marketing-Konzept entwerfen und umsetzen. Damit gehören Sie zu einer Gruppe von begehrten Fachleuten in diesem Bereich. Sie treffen auf Gleichgesinnte und Berufskollegen, mit denen Sie sich austauschen können. Networking ist gerade in dieser Branche ein wichtiger Erfolgsschlüssel.

Weitere Information erhalten Sie im folgender Lehrgangs-Präsentation:


Nach Abschluss des Lehrgangs Online-Marketing Manager/in mit DIPLOMA / IAB-Zertifizierung können Sie ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Online-Marketing-Konzept entwerfen und umsetzen. Damit gehören Sie zu einer kleinen Gruppe von begehrten Fachleuten in diesem Bereich. Sie treffen auf Gleichgesinnte und Berufskollegen, mit denen Sie sich austauschen können. Experten geben ihre Praxiserfahrungen in den verschiedenen Disziplinen des Online-Marketings an Sie weiter. Networking ist gerade in dieser Branche ein wichtiger Erfolgsschlüssel. Drei ehemalige Absolventen berichten:

 

«Das Informationsverhalten hat sich grundlegend verändert – eine Entwicklung, die unsere Gesellschaft massiv prägt. Man muss verstehen, wer die Zielgruppe ist und wo sie sich aufhält. Das Modul Social Media Marketing des Lehrgangs Online-Marketing Manager war diesbezüglich sehr aufschlussreich.»  Weiterlesen

Lutz von Fischer, Marketing Country Manager

 

 

«Den Lehrgang empfehle ich guten Gewissens weiter. Er deckt ein breites Gebiet des digitalen Marketings ab. Die Dozenten weisen ein hohes Niveau an Fachwissen auf und geben dieses sehr praxisbezogen weiter. Die altersmässige Spannbreite und die unterschiedlichen Backgrounds der Teilnehmenden sind eine weitere Bereicherung in den Diskussionen.» Weiterlesen

François Pürro, Marketingleiter
Möbel Bise

 

 

«Wirtschaftlich hat mir das Modul Suchmaschinenwerbung (SEA) am meisten gebracht. Das erlangte Wissen habe ich für meine Websites gleich am Abend nach dem Kurs umgesetzt und damit viel erreicht: mehr Traffic, mehr Klicks. Den Lehrgang empfehle ich auf jeden Fall weiter.» Weiterlesen

Corrado Marinaro, Online-Marketing Manager

topnails.ch / toplines.ch

 

 

Unsere Dozierenden* sind alles ausgewiesene Experten mit langjähriger Erfahrung auf ihrem Gebiet.

Angaben zur Diplomierun
Vera Brannen
Vera Brannen gründete 2004 Usable Brands AG,
eine Agentur für Usability und Brand Experience Design.
Sandra Schneider, Dozentin Online-Marketing-Manager/in
Sandra Schneider ist Social Media & Marketing Consultant bei Pixelfarm GmbH.
Markus Gabriel
Mit der Gründung von Angelink verwirklichte Markus Gabriel seine Vorstellung
einer crossmedialen Kommunikationsagentur.
Walter Oberli, Carpathia AG
Walter Oberli, Senior Consultant und Partner bei der Carpathia AG.
Daniel Hünebeck
Daniel Hünebeck ist Senior Digital Marketing Stategist,
Freelancer, Berater, Speaker und Dozent.
Maya Reinshagen
Maya Reinshagen ist Principal Consultant bei Netcentric AG.
Alexander Sollberger
Alexander Sollberger beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit Crossmedia Konzepten
und elektronischen Medien. Heute ist er CEO der swiss smart media gmbh.
Lucia Yapi
Lucia Yapi arbeitete drei Jahre bei Google und ist heute Inhaberin von yapi Web GmbH.
Beat Z'graggen
Beat Z’graggen ist Geschäftsführer der Worldsites GmbH und berät zahlreiche Firmen dabei,
wie sie über das Internet mehr Umsatz erzielen können.
Marc-Buehlmann Marc Bühlmann ist Dozent für die Module Social Media 1 und 2.
Weidmann-Fabian

Fabian Weidmann ist Dozent für die Module Social Media 1 und 2,
Einstieg ins Online-Marketing und Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung.

Fabio Gullone ist Dozent für die Module Web Analytics und Conversion Rate Optimierung.
Fabian Weidmann ist Dozent für die Module Social Media 1 und 2.
Fathima Ifthikar ist Dozentin für die Module Social Media 1 und 2.

 

* Änderungen vorbehalten

 

Angebote filtern
Angebotsbereich

Angebotsbereiche

    Standort eingeben...

          Ausgewählt:

              Tag/Zeit

              Tage und Zeitraum

              • Montag
              • Dienstag
              • Mittwoch
              • Donnerstag
              • Freitag
              • Samstag
              • Sonntag
              • Vormittag
              • Mittag
              • Nachmittag
              • Abend
              Kategorie

              Kategorie

              • Infoveranstaltungen
              • Prüfungen
              • Lehrgänge
              • Intensiv- / Kompaktkurse
              • Ferien- / Sommerkurse
              • Garantierte Durchführung
              • Angebote mit Abschluss
              • Schnupperkurse
              Startzeitpunkt

              Startzeitpunkt

              • Laufende Kurse ausblenden
              Angebote anzeigen