Google-Seminare

Nutzen Sie das Potenzial von Google Ads.

Das Internet gehört heutzutage zu den wichtigsten Absatzkanälen. Wird eine Website in Google nicht gefunden, ist das Unternehmen so gut wie nicht existent. Der Online-Absatzkanal funktioniert dabei nach ganz eigenen Spielregeln – Firmen, die Ihre Angebote online effektiv positionieren und bewerben wollen, sollten diese unbedingt kennen.

In unseren Google Ads- und SEO-Seminaren bringen wir Ihnen diese Spielregeln bei. Lernen Sie bei uns, worauf es ankommt, wenn Sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen online verkaufen möchten. Wir zeigen Ihnen genau, auf welche Faktoren Sie achten müssen, damit Sie Suchmaschinen wie Google als Plattform optimal nutzen können.

Melden Sie sich jetzt online für eine unserer Google Schulungen an, die Ihren Bedürfnissen entgegenkommt – und schon bald sind Sie in Sachen SEA und SEO ein echter Profi.

Haben Sie Verbesserungspotential in Sachen SEA? Von den Grundlagen des Suchmaschinenmarketings bis zur Optimierung bereits angelegter Kampagnen lernen Sie in unseren Kursen alles, was Sie wissen müssen, um Google Ads erfolgreich einzusetzen. Wir zeigen Ihnen alle Möglichkeiten auf, die Google Ads bieten und wie Sie diese am effizientesten nutzen.

 

Inhalte Kurs Google Ads Basic:

  • Einrichten eines Google Ads Kontos
  • Erstellen von Kampagnen
  • Ermitteln von effizienten Keywords
  • Erstellen qualitativer Anzeigetexte
  • Möglichkeiten der Budget- und Keywordoptimierung
  • Anzeigen im Google Werbenetzwerk
  • Auswerten von Statistiken und Kennzahlen
  • Tipps & Tricks

Ads Basic-Angebote anzeigen

 

 

 

Inhalte Kurs Google Ads Advanced:

  • Google Ads Kampagnenoptimierung
  • Google Ads Conversion Tracking
  • Google Analytics
  • Erstellen und Auswerten von Berichten zur Effizienzsteigerung
  • Arbeiten mit dem Google Ads Offlineeditor
  • Tipps und Tricks

Ads Advanced-Angebote anzeigen

 

 

Damit Sie Ihre Internetseite erfolgreich gestalten und optimieren können, sollten Sie Ihre Besucher kennen sowie wissen, welche Seiten sie aufrufen und welche sie sofort wieder verlassen. Mit Google Analytics können Sie den Besucherstrom auf Ihrer Website genau analysieren. Lernen Sie in unseren Kursen die Möglichkeiten, Funktionsweisen und Vorteile von Google Analytics kennen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie ein Analytics-Konto einrichten sowie mit einem Google Ads Account verknüpfen können und wie Sie die wichtigsten Kennzahlen auswerten.

Melden Sie sich jetzt für einen der Google Analytics Kurse an und profitieren Sie vom grossen Wissen unserer Dozenten.

 

Angebote filtern
Angebotsbereich

Angebotsbereiche

    Standort eingeben...

          Ausgewählt:

              Tag/Zeit

              Tage und Zeitraum

              • Montag
              • Dienstag
              • Mittwoch
              • Donnerstag
              • Freitag
              • Samstag
              • Sonntag
              • Vormittag
              • Mittag
              • Nachmittag
              • Abend
              Kategorie

              Kategorie

              • Infoveranstaltungen
              • Prüfungen
              • Lehrgänge
              • Intensiv- / Kompaktkurse
              • Ferien- / Sommerkurse
              • Garantierte Durchführung
              • Angebote mit Abschluss
              • Schnupperkurse
              Startzeitpunkt

              Startzeitpunkt

              • Laufende Kurse ausblenden
              Angebote anzeigen