IT Service Management ITIL ®

Entdecken Sie Konzept und Modelle von ITIL®

Sie arbeiten in der IT-Welt? Finden Sie im IT Service Management Ihr neues Zuhause. Richten Sie Ihren Arbeitsbereich mit der ITIL®-Methode ein. Wie das geht? Im Seminar ITIL® V3 Foundation vermitteln wir Ihnen einen Überblick und erklären Ihnen Grundprinzipien, Konzept und Modelle von ITIL®. Mit diesen Grundlagen werden Sie IT-Service-Management als Methode und Tätigkeit kennen und schätzen lernen.

ITIL® besteht aus den fünf Kernpublikationen:

  • Service Strategy
  • Service Design
  • Service Transition
  • Service Operation
  • Continual Service Improvement.

In der Ausbildung erfahren Sie mehr darüber und über Prozessziele, Leistungsindikatoren und Erfolgsfaktoren. Schliessen Sie die Ausbildung mit einem Zertifikat ab, und besuchen Sie dafür unseren Prüfungsvorbereitungskurs. Das international anerkannte ITIL® V3 Foundation Certificate macht sich sicherlich gut in Ihrem neuem beruflichen Zuhause.

Übrigens: Sämtliche ITIL®-Kurse führen wir zusammen mit unserem Partner CLAVIS klw (www.clavisklw.ch) durch.

Angebote filtern
Kursbereich

Kursbereiche

    Ort eingeben...

          Ausgewählt:

              Tag/Zeit

              Tage und Zeitraum

              • Montag
              • Dienstag
              • Mittwoch
              • Donnerstag
              • Freitag
              • Samstag
              • Sonntag
              • Vormittag
              • Mittag
              • Nachmittag
              • Abend
              Kategorie

              Kategorie

              • Infoveranstaltungen
              • Prüfungen
              • Lehrgänge
              • Intensiv- / Kompaktkurse
              • Ferien- / Sommerkurse
              • Garantierte Durchführung
              • Angebote mit Abschluss
              • Schnupperkurse
              Kursstart

              Kursstart

              • Laufende Kurse ausblenden
              Angebote anzeigen