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          HomeKlubschule MigrosKursleiter-TippsListige Fettmacher: Kohlenhydrate

          Listige Fettmacher: Kohlenhydrate

          Peter empfiehlt: mehr Bewegung oder weniger Kohlenhydrate

          Ein Gipfeli zum Start in den Tag, ein Sandwich zum Mittag- und ein Teller Pasta zum Abendessen – und danach ab vor den Fernseher. Kommt Ihnen das bekannt vor? Wir bewegen uns zu wenig und mästen uns zugleich mit Pasta, Brot und Co.: Nicht selten verschlingen wir deutlich mehr als den täglich nötigen Bedarf an Kohlenhydraten, der etwa bei 50 Prozent liegt. Und es kommt noch dicker: Für den durchschnittlichen Westeuropäer, der sich gerade mal 800 Meter pro Tag bewegt, reichen 30 bis 35 Prozent Kohlenhydrate aus. Essen Sie also lieber mehr Gemüse, Früchte, Fleisch oder Fisch und verzichten Sie ab und zu auf das morgendliche Gebäck. 

          Mehr bewegen?

          Kurse in Bewegung und Gesundheit

           

           

          Bewusster essen?

          Ernährungskurse und -lehrgänge

           

           

          Peter Regli

           
          Berufung: gesunde Menschen
          Beruf: Kursleiter, Dozent, Journalist, Lehrmittelautor
          Leitet folgende Klubschul-Kurse: Lehrgänge im Bereich Bewegung & Gesundheit wie Fitness-Instruktor/in mit eidg. Fachausweis, PersonalTrainer/in mit DIPLOMA oder ErnährungsCoach mit DIPLOMA
          Darum lohnt sich ein Kursbesuch bei Peter: Damit Menschen gute Beratungen im Bereich Bewegung & Gesundheit durchführen können
          Bei der Klubschule seit: 10 Jahren
          Peter Regli