Ort eingeben...

    Tessin Ostschweiz Zürich Zentralschweiz Basel Aargau, Bern und Solothurn Wallis Westschweiz

    Auswahl über mehrere Regionen nicht möglich. Wird ein neuer Standort gewählt, so werden die bisherigen entfernt.

        Ausgewählt:

          ITIL® Foundation Edition 2011

          Dieses Seminar ITIL® Foundation Edition 2011 vermittelt Ihnen einen kompakten und fundierten Überblick der Grundlagen des IT Service Managements auf Basis der ITIL® Foundation Edition 2011. 

          Zudem bereitet es Sie optimal auf die ITIL® Foundation Zertifizierung vor.

          Das Seminar richtet sich an Geschäftsführer/innen, Projektleiter/innen, IT Manager, IT Beraterinnen, IT Referent/innen, IT Koordinatoren.

           

          Lerninhalte

          • IT Service Management als Methode und Tätigkeit
          • Einführung in den Service Lifecycle
          • Grundprinzipien, Konzept und Modelle von ITIL®
          • Vertiefung ausgewählter Prozesse und Rollen aus den fünf Kernpublikationen Service Strategy, Service Design, Service Transition, Service Operation und Continual Service Improvement.
          • Prüfungsvorbereitung und -training
          • auf Wunsch: Zertifizierung ITIL® Foundation Certificate in IT Service Management.

           

          Angebote anzeigen