Ort eingeben...

    Tessin Ostschweiz Zürich Zentralschweiz Basel Aargau, Bern und Solothurn Wallis Westschweiz

    Auswahl über mehrere Regionen nicht möglich. Wird ein neuer Standort gewählt, so werden die bisherigen entfernt.

        Ausgewählt:

          HomeTelefonieren - Ihre Visitenkarte

          Telefonieren - Ihre Visitenkarte

          Beschreibung

          Kompetenter Auftritt auch am Telefon! Kommunikation beim Telefonieren ist oft anspruchsvoller als im direkten Gespräch. Lernen Sie, sich am Telefon richtig zu verhalten und Telefongespräche erfolgreich zu führen. Sie lernen die wichtigsten Regeln für ein effizientes und erfolgreiches Telefonieren. Gewinnen Sie Sicherheit beim täglichen Umgang mit dem Telefon!

          Inhalt

          Verkaufsaktives Verhalten am Telefon
          Abgehender Anruf (Outbound Call): Wirkungsgesetzmässigkeiten am Telefon, die Bedarfsermittlung, Motive und Verhaltensweisen des Kunden, Fragetechnik/Antworttechnik, unentschlossene Kunden zum Kauf motivieren, das Preisgespräch.
          Eintreffender Anruf (Inbound Call), Freundlichkeit, positive Einstellung, Offenheit, die "lächelnde Stimme", kundenorientiertes Verhalten, Reklamation als Chance.

          Voraussetzung

          Es werden keine Vorkenntnisse vorausgesetzt

          Zielgruppe

          Sie haben regen Telefonkontakt im beruflichen und privaten Bereich (auch Call-Center Mitarbeiter)

          Lernziele

          Sie kennen die wichtigsten Regeln, die für ein effizientes und erfolgreiches Telefonieren zur Anwendung kommen. Sie gewinnen Sicherheit beim täglichen Umgang mit dem Telefon. Sie sind in der Lage, Telefongespräche vorzubereiten, durchzuführen und nachzubearbeiten.

          Methodik/Didaktik

          Durch Rollengespräche und praktische Übungen wird das theoretische Grundwissen umgesetzt

          Abschluss

          Sie erhalten ein Attest der Klubschule Migros Luzern, welches die Lerninhalte bestätigt, sofern Sie 80% des Kurses besucht haben.

          Übersicht

          Kurs/Lehrgang
          Telefonieren - Ihre Visitenkarte
          Kursnummer
          D_16772
          Max. Teilnehmer
          12
          Dauer
          Total 8 Lektion(en)
          Datum
          auf Anfrage
          Kursgeld
          CHF 360.00
          Material
          inkl.
          Total
          CHF 360.00
          inkl. allfälliger MwST.

          Kontakt und Beratung

          Klubschule Migros Luzern
          Schweizerhofquai 1
          6004 Luzern
          Tel. +41 41 418 66 66
          Fax.

          Freunde als Teilnehmer einladen

          Mit deinen Freunden am Kurs teilnehmen?
          Lade sie ein.

          Gefällt mir