Ort eingeben...

    Tessin Ostschweiz Zürich Zentralschweiz Basel Aargau, Bern und Solothurn Wallis Westschweiz

    Auswahl über mehrere Regionen nicht möglich. Wird ein neuer Standort gewählt, so werden die bisherigen entfernt.

        Ausgewählt:

          HomeFirmen & InstitutionenWissenswertesBlogJOWA

          Dank hochstehender Schulungen die gesteckten Ziele erreichen

          Für die Ausbildung ihrer Mitarbeitenden nutzt die JOWA SA die Firmenschulungen der Klubschule Migros

          02.05.2016

          Für die Ausbildung unserer Mitarbeitenden nutzen wir seit Jahren das Angebot der Klubschule Migros. Die spezifischen Weiterbildungen der Klubschule Migros helfen, die durch unsere Personalentwicklung gesteckten Ziele zu erreichen. So besuchen unsere Mitarbeitenden Sprachkurse – vorwiegend Deutsch – und EDV-Kurse wie Word, Excel und PowerPoint. Das qualitativ hochstehende Angebot orientiert sich dabei ganz an unseren vielfältigen Bedürfnissen.

          Die JOWA SA unterstützt auch Weiterbildungen, welche die Mitarbeitenden während ihrer Freizeit besuchen. Um den eidgenössischen Fachausweis als Ausbilderin zu erlangen, habe ich selber diverse Module bei der Klubschule Migros absolviert. Ich habe in dieser Beziehung ebenfalls sehr gute Erfahrungen gemacht.


          Monica Mossier
          Personalverantwortliche
          JOWA SA, S. Antonino






          Testimonial als PDF runterladen



          Zurück

          Gefällt mir
          Kommentare
          Benutzername *:  
          E-Mail *:    
          Kommentar *: