Ort eingeben...

    Tessin Ostschweiz Zürich Zentralschweiz Basel Aargau, Bern und Solothurn Wallis Westschweiz

    Auswahl über mehrere Regionen nicht möglich. Wird ein neuer Standort gewählt, so werden die bisherigen entfernt.

        Ausgewählt:

          HomeFirmen & InstitutionenReferenzenKundenstimmen

          Kundenstimmen

          Sie vertrauen uns:

          Reto Höhn
          Leiter IT Produktion,
          AMAG Automobil- und Motoren AG

          «Um unsere Mitarbeitenden auf den Umstieg auf Office 2010 vorzubereiten, suchten wir einen kompetenten Schulungspartner. Die Klubschule Migros hat uns als einzige Kandidatin einen konkreten und auf uns abgestimmten Lösungsvorschlag unterbreitet. Wir hatten die Möglichkeit, den Inhalt des Kurses mitzugestalten und unsere AMAG-Spezifika einzubringen. Wir haben uns auch für sie entschieden, weil sie gute Konditionen anbietet und schweizweit präsent ist. Der Beweis, dass die Schulung gelungen ist? Ein Mitarbeiter aus höherem Kader wollte beim Kurs nur kurz reinschauen, um zu sehen, wie es läuft. Er erhielt daraufhin aber so viele Tipps und Tricks, dass er dann doch die vierstündige Schulung besuchte. Am Schluss werden über 3‘000 Mitarbeitende den Kurs besucht haben.»

           

          Beatrice Baur
          Manager Organisational Development,
          Aduno Gruppe

          «Eine tadellose Geschäftskorrespondenz ist die Visitenkarte jedes Unternehmens und ein wichtiger Image-Faktor. Wir haben uns für das Angebot der Klubschule Migros entschieden, da der Inhalt der Ausschreibung genau unseren Bedürfnissen entsprach, und wir unsere individuellen Anliegen in die Kursgestaltung einbringen konnten. Unsere Mitarbeitenden mussten sich auf die Schulung vorbereiten, was den Lerneffekt zusätzlich erhöhte. Die Umsetzung im Arbeitsalltag funktioniert sehr gut. Für den letzten Schliff ziehen wir eine Folgeschulung in Betracht. Wir schätzten die professionelle Betreuung durch die Klubschule Business von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Auswertung der Schulung. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis hat für uns rundum gestimmt.»

           

          Reinhold Dänzer
          Leiter Aus- und Weiterbildung,
          Schweizerische Bundesbahnen SBB

          «Das Anforderungsprofil eines Reisezugbegleitenden verlangt zwei geprüfte Fremdsprachen. Um unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf ihre Prüfung in Deutsch, Französisch, Italienisch oder Englisch auf dem Niveau A2 schriftlich und B1 mündlich vorzubereiten, haben wir uns für die Klubschule Migros als Partnerin entschieden. Im täglichen Umgang mit fremdsprachigen Kunden fühlen sich die Mitarbeitenden dank der Sprachschulung nun sicherer. Die Zusammenarbeit mit der Klubschule Migros gestaltet sich angenehm, da wir für alle unsere Anliegen einen Ansprechpartner haben. Die Klubschule ist für mich eine kompetente und verlässliche Partnerin für Firmenschulungen, der wir auf gleicher Augenhöhe begegnen können.»

           

          Gabriel Schaad
          Leiter Personalentwicklung,
          JOWA AG

          «Wir haben uns als JOWA AG bereits anlässlich der Implementierung von Office 2007 für die Klubschule Migros als Bildungspartnerin entschieden. Sie ist ein professioneller Partner für die Umsetzung von Ausbildungen in der gesamten JOWA AG. Als Unternehmen schätzen wir, dass die Ausbildungen in allen Landessprachen massgeschneidert konzipiert und realisiert werden. Mit der Umsetzung sind wir sehr zufrieden und unsere Teilnehmenden schätzen die kompetenten Referenten und den hohen Praxisbezug. Die Zusammenarbeit mit der Klubschule erleben wir als zielorientiert und unkompliziert. Zudem schätzen wir, dass sich jeweils pro Auftrag eine Ansprechperson um unsere Wünsche und Belange kümmert.»

          Hören und sehen Sie, weshalb sich weitere Kunden für die Klubschule Migros entschieden haben.